ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Panorama Dach

Panorama Dach

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 10. Mai 2021 um 16:03

Hallo zusammen, wir haben gerade einen Polo R Line BJ 2017 mit Pano Dach vom VW Händler gekauft. Wir haben jetzt festgestellt, dass beim öffnen des Pano Dach der Dachhimmel nicht mit öffnet. Das müsste er doch aber, oder? Kennt das Problem jemand?

Besten Dank!

 

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hallo,wahrscheinlich ist das Rollo gemeint,das muss per Hand hinter geschoben werden.So ist's bei meinem R-line.

Themenstarteram 11. Mai 2021 um 10:34

Das heißt, beim öffnen des Daches bleibt das Rollo zu? In der Bedienungsanleitung steht das es automatisch mit hinterfährt.

Das Rollo ist komplett unabhängig vom Panodach. Ist eigentlich ganz praktisch, dass man auch bei geöffnetem Dach das Rollo zu lassen kann.

Themenstarteram 11. Mai 2021 um 16:49

Wenn das so sein muss, ist es ja ok. Laut Bordbuch müsste es sich öffnen...

Habe es heute nochmals ausprobiert-geht defenitiv von Hand auf.Stimme aber@Adribau zu,Dach kann offen sein,Rollo geht so weit zu schliessen wie Mann (Frau) möchte.

Themenstarteram 11. Mai 2021 um 16:50

Siehe Bordbuch

Panorama Dach.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen