Pannenstatistik Kia

Kia

Weiss jemand eine Pannenstatistik wo auch Kia drin vorkommt. Speziell der Sorento interessiert mich.

gruesse
m.

PS: Ziemlich viele Kia- Eintraege im Weitere Hersteller- Unterforum! ;-)
Wuensch mir im Neuen Jahr ein eigenes Kia-Unterforum auf motor-talk

20 Antworten

hi erstmal...

find ich ja lustig, dass einige sich immernoch darauf berufen, wie schlecht kia mal war....

--> immerhin werden wir im gegensatz zu opel besser... ; )

ich verkaufe Kias in nem schmucken kleinen autohaus, und von langeweile kann ich nicht sprechen...
immerhin purzeln bei uns im monat 50-60 picas und nen paar rios und carens auf die strasse.

kia boomt kräftig, und ruht sich nicht auf seinen loorbeeren aus.... siehe adam Opel AG... , )

greetz aus MG

koast

Also die neuen Kias sind echt allemal besser als die heutigen Opels!!! Muss ich dir voill recht geben. Habe heute das erste mal an dem neuen Sportage geschraubt. Ist kein schlechter Wagen! Und wenn der sich so verkaiuft, wie sein Vorgänger, dann....

hab auch meinen ersten kia, einen sorento, seit nunmehr 8 monaten und bin total glücklich und zufrieden, das auto kommt bei kunden wie nachnarn sehr gut an, das freut einen natürlich.

Zitat:

Original geschrieben von manfred30

Weiss jemand eine Pannenstatistik wo auch Kia drin vorkommt. Speziell der Sorento interessiert mich.

gruesse
m.

PS: Ziemlich viele Kia- Eintraege im Weitere Hersteller- Unterforum! ;-)
Wuensch mir im Neuen Jahr ein eigenes Kia-Unterforum auf motor-talk

Fast hätte ich gesagt, schau mal bei kia-board.de vorbei, aber pass auf was Du wie schreibst. Die schmeissen enen sofort raus, wenn man mal etwas negatives über KIA schreibt. Ich spreche aus Erfahrung, ist mir schon 2 mal passiert.