ForumPanda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Panda Langstrecken tauglich?

Panda Langstrecken tauglich?

Fiat Panda Cross (319)
Themenstarteram 3. Februar 2020 um 20:20

Hallo Leute,

meine Frage ist schlichtweg einfach, denn

"Ist ein Panda City Cross überhaupt Langstrecken tauglich, und da meine ich so Strecken zwischen 500 und 1000 km?"

Danke im voraus für Eure Rückmeldungen.

Beste Antwort im Thema

So, zum Thema Langstrecke, mein Panda hat nun Lancia Musa Sitze mit Armlehne, und Lordosenstützen bekommen,

1400 Km am Stück, no Prob. Echt eine "Langstreckenaufwertung" erster Güte. Top.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Mit einem Panda mit 70 PS geht ein Anhänger schon mein Panda hat 54 PS

Und der Mercedes 66 KW Bj 1987

So, zum Thema Langstrecke, mein Panda hat nun Lancia Musa Sitze mit Armlehne, und Lordosenstützen bekommen,

1400 Km am Stück, no Prob. Echt eine "Langstreckenaufwertung" erster Güte. Top.

Themenstarteram 6. Oktober 2020 um 18:09

Danke Leute an alle die mir auf die Anfrage geschrieben haben. Meine Entscheidung ist derzeit auf einen Tipo mit 95 PS Diesel Bj. 19 gefallen, da ich noch zwei Jahre zu arbeiten habe um in Pension zu gehen und ich täglich 50 km pendeln muß (hin u. Rück). Wenn ich dann nicht mehr so viel fahren muss wird es ein 69 PS Panda. Danke nochmals.

Für mich als ehemaliger Trabantfahrer war der letzte Urlaub in GR mit dem Panda nicht so toll und anstrengender als das Ossimobil.Von unbequem bis unberechenbar in der Gasannahme plus Benzingestank im Innenraum.Nie wieder, es gibt bessere Angebote.

Na ja was hast du dir denn für eine Gurke andrehen lassen. Sowas kann die bei Gebrauchten bei jeder Marke passieren.

Zitat:

@micha23mori schrieb am 6. Oktober 2020 um 20:50:54 Uhr:

Für mich als ehemaliger Trabantfahrer war der letzte Urlaub in GR mit dem Panda nicht so toll und anstrengender als das Ossimobil.Von unbequem bis unberechenbar in der Gasannahme plus Benzingestank im Innenraum.Nie wieder, es gibt bessere Angebote.

Welcher Panda, 141? Fahren in GR noch sehr häufig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Panda Langstrecken tauglich?