ForumPanda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Panda 169 Automatik: Welche Kupplung?

Panda 169 Automatik: Welche Kupplung?

Fiat Panda 169
Themenstarteram 9. Juni 2021 um 9:39

Hallo,

ich habe ein komisches "kirksendes" Geräusch an meinem Panda 169 Automatik, dass vermutlich vom Ausrücklager her kommt. (alle Spannrollen, Wasserpumpe, ZR, Keilrippenriemen sind erneuert und können nicht die Ursache sein, Klima und Lima auch nicht, da ich das Geräusch auch dann habe, wenn der Keilrippenriemen runter ist)

Dieser Panda hat ja keine Wandlerautomatik sondern ein automatisiertes Schaltgetriebe also hat das Ding auch eine Kupplung.

Weiß jemand, ob das eine ganz normale Kupplung wie bei den normalen Schaltgetrieben ist, oder ist das was verstärktes oder modifiziertes wegen der Automatik?

Falls es wichtig ist: Meine FIN lautet: ZFA 1690000 1196249

Vielen Dank

und

viele Grüße

Karli

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Panda 169 Automatik: Welche Kupplung?