Panamericana Grill nachgerüstet
Hallo habe heute den Grill Umbau gemacht
Stoßstange muss dafür abgebaut werden
Hat alles super gepasst
Beste Antwort im Thema
Jetzt mal ehrlich, Warum müsst ihr andere Linien oder Fahrzeugfronten immer so in den Dreck ziehen?
Rentneroptik, Tussi- bzw Knastgrill?
Andere Markenkäufer wären begeistert über die Möglichkeit der Lineauswahl bei Mercedes bzw der nachträglichen Änderung der Fahrzeugftont.
Wenn ihr euch für eine Line bzw Grill entschieden habt ist dies für euch doch passend. Hört aber bitte auf eure Meinung anderen Usern aufzudrängen bzw andere Line "runterzumachen"
Ich verstehe dieses Mercedesforum immer weniger🙄
765 Antworten
W205 C63 S AMG
Hab den original panamericana grill nachgerüstet.
Die Frontschürze muss dafür definitiv ab.
Ich finde die Optik vom facelift deutlich besser
Na dann allseits Steinschlag freie Fahrt sonst kannst den gleich bestellen und noch einiges mehr. Bei mir waren es 2.500 Euro für neuen Kühler. Zum Glück über Versicherung gelaufen. Ohne Schutz würd ich mit dem Teil nur ungern auf die Bahn.
Ähnliche Themen
Achso jetzt ist mir klar was du meinst! 😁
Ich dachte du meinst die unteren 3 Schutzgitter vom Facelift..
Oben die sind natürlich verbaut 🙂
2500 Euro ist echt happig
Zitat:
@leachim60 schrieb am 22. Juni 2020 um 20:54:09 Uhr:
Man(n) muss nicht alles verstehen....
Ja denke ich auch....
Zitat:
@leachim60 schrieb am 26. Juni 2020 um 13:54:52 Uhr:
Sieht sehr komisch aus für ein C63s - da fehlt was oder ist es gar keiner?
Nein ist kein AMG, soll nur ein Beispiel sein wie das Schutzgitter aussieht
Zitat:
So habe den Grill drauf ging ohne Ausbau des Stoßfängers. Alles wieder zusammengebaut das Ergebnis kann sich sehen lassen.
@Tenikeer und @HarryBrumm,
aber die Schrauben im Radkasten habt ihr auch entfernt für den Austausch des Grills, oder etwa nicht?
Zufällig jemand hier aus dem Ortenaukreis welcher den Grill selbst ausgetauscht hat und mir "beistehen" kann?
Hat es hier jemand geschafft, beim C63 die Kühler Schutzgitter hinter den MOPF Air Intakes einzubauen, ohne die Kühler im Radkasten auszubauen?
hallo Leute, wollte meinen Grill auch in Panamericana umrüsten lassen.
Könnt ihr mir sagen, ob der Distronicstern vom alten auf den Panamericana passt, oder muss man den auch ersetzen?
Grüsse