Panamericana Grill nachgerüstet
Hallo habe heute den Grill Umbau gemacht
Stoßstange muss dafür abgebaut werden
Hat alles super gepasst
Beste Antwort im Thema
Jetzt mal ehrlich, Warum müsst ihr andere Linien oder Fahrzeugfronten immer so in den Dreck ziehen?
Rentneroptik, Tussi- bzw Knastgrill?
Andere Markenkäufer wären begeistert über die Möglichkeit der Lineauswahl bei Mercedes bzw der nachträglichen Änderung der Fahrzeugftont.
Wenn ihr euch für eine Line bzw Grill entschieden habt ist dies für euch doch passend. Hört aber bitte auf eure Meinung anderen Usern aufzudrängen bzw andere Line "runterzumachen"
Ich verstehe dieses Mercedesforum immer weniger🙄
765 Antworten
Zitat:
@ThomasN. schrieb am 15. Juni 2020 um 23:22:20 Uhr:
Zitat:
@bkhe schrieb am 15. Juni 2020 um 22:55:48 Uhr:
Wieso zu schnell? Einfach zu lautDas ist Quatsch. Per Knopfdruck ist er leise.
Bedingt. Das liegt aber garnicht am Motor, sondern an den Wind- und Abrollgeräuschen. Ab 200 wird es schon ziemlich laut innen.
Der C63 ist ein schönes Auto, aber man sollte nun auch nicht so tun als wäre es DAS Langstreckenauto. Dafür sollte man dann schon ein Regal höher greifen (z.B. E-Klasse).
Ist aber sicherlich nicht das Thema dieses Threads.
Zitat:
@Fuedel schrieb am 16. Juni 2020 um 09:19:09 Uhr:
Zitat:
@ThomasN. schrieb am 15. Juni 2020 um 23:22:20 Uhr:
Das ist Quatsch. Per Knopfdruck ist er leise.
Bedingt. Das liegt aber garnicht am Motor, sondern an den Wind- und Abrollgeräuschen. Ab 200 wird es schon ziemlich laut innen.
Der C63 ist ein schönes Auto, aber man sollte nun auch nicht so tun als wäre es DAS Langstreckenauto. Dafür sollte man dann schon ein Regal höher greifen (z.B. E-Klasse).
Ist aber sicherlich nicht das Thema dieses Threads.
Es hat ja nie einer behauptet das es DAS Langstreckenauto ist. Aber zu sagen das es zu laut sei ist Quatsch. Mal davon abgesehen ist diese Diskussion auch Quatsch, da jeder ein anderes Empfinden hat. Dem nächsten ist er dann zu hart oder zu tief.
Am Ende soll jeder das Auto fahren was ihm gefällt und was er sich auch leisten kann. Und man muss nichts schlecht reden wenn man es selbst nicht beurteilen kann (nicht an dich gerichtet).
Hallo zusammen.
Ich fahre einen C250 Amg Line bj 2014.
Ich würde mir gerne einen Panamericana Grill zu legen in Chrome.
Würde der Grill auf meinen Passen? Könnte mir jemand einen link dazu schicken wo ich sowas kaufen kann?
Lieben gruß und danke im vorraus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Yamuk57 schrieb am 16. Juni 2020 um 11:13:31 Uhr:
Hallo zusammen.
Ich fahre einen C250 Amg Line bj 2014.
Ich würde mir gerne einen Panamericana Grill zu legen in Chrome.
Würde der Grill auf meinen Passen? Könnte mir jemand einen link dazu schicken wo ich sowas kaufen kann?
Lieben gruß und danke im vorraus.
musst ein paar Seiten zurückblättern...Dann wirst du sicherlich fündig wo die meisten die Teile her haben. Dann kannst du mit der Firma Kontakt aufnehmen und dich vergewissern ob das Teil passt. so bist du auf der sicheren Seite...
Zitat:
@bkhe schrieb am 16. Juni 2020 um 10:37:13 Uhr:
Es geht ja nur darum,dass sich Leute darüber aufregen,wenn man einen nicht AMG auf AMG umbaut.
Und genau das ist das Problem. Es sollten lieber alle mal bei sich selbst anfangen anstatt sich über andere aufzuregen. Der Grill gibt es ja auch nicht ohne Grund von vielen Herstellern. Denn wenn es dafür keinen Markt gäbe, dann würde es auch keiner produzieren. Lasst den Leuten doch ihre Freiheit sich ihr Auto so zu gestalten wie sie es wollen. Man muss doch nicht immer nur alles schlecht reden nur weil es einem selbst nicht gefällt. Es ist schade das hier bei MT so viele User sind, die sich eben genau das zur Aufgabe gemacht haben.
Zitat:
@Aranon78 schrieb am 14. Juni 2020 um 00:46:02 Uhr:
Dankeschön Thomas, geht runter wie Öl.Das mit den Streben ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Was mir noch fehlt ist das AMG-Emblem. Hat da schon jemand was passendes gefunden?
https://a.aliexpress.com/_BT1lFo
Mein Grill kam damals mit 2 Logos 😉
Das Logo wird an die Querstrebe angeklebt, hält nun schon fast 2 Jahre wie Bombe.
Wasche immer in Waschanlage 😉😉
liebe Grüsse aus der Schweiz
andy0871
Ui, ui, ui... da habe ich ja was ausgelöst 😉
"Tuning" ist schon immer Geschmackssache gewesen.
Das mit dem "AMG"-Emblem kenne ich noch aus den A250er Zeiten. Kaum hatte ich ein Bild mit einem AMG-Emblem gepostet, wurde ich von allen "echten" AMG-Fahrern gesteinigt.
Aber vielen Dank @andy0871
Werde mir das ganze mal anschauen.
Grüße
Zitat:
@Aranon78 schrieb am 17. Juni 2020 um 18:36:02 Uhr:
Ui, ui, ui... da habe ich ja was ausgelöst 😉"Tuning" ist schon immer Geschmackssache gewesen.
Das mit dem "AMG"-Emblem kenne ich noch aus den A250er Zeiten. Kaum hatte ich ein Bild mit einem AMG-Emblem gepostet, wurde ich von allen "echten" AMG-Fahrern gesteinigt.Aber vielen Dank @andy0871
Werde mir das ganze mal anschauen.Grüße
Aber keine Angst, nicht alle „echten“ AMG Fahrer sind so. 😉
Ich versteh die Problematik da auch nicht dran. Schlimmer finde ich die Kollegas, die sich Zubehörfelgen kaufen und sich dann die Benz-Nabenkappen ran machen.
Zitat:
@leachim60 schrieb am 17. Juni 2020 um 20:48:02 Uhr:
ist doch ganz einfach:.jeder darf und soll sich sein Traumauto nach seinen Möglichkeiten basteln.
Im Gegenzug darf auch jeder dazu eine eigene Meinung haben und über diverse 'Basteleien' den Kopf schütteln bzw. manches als peinlich zu empfinden.
So, nun geh ich in die Garage und bringe auf der Heckscheibe von meinem Kombi den Aufkleber
"2Fast4U" an
Zitat:
@Tim_Tayl0r schrieb am 17. Juni 2020 um 20:53:52 Uhr:
Zitat:
@leachim60 schrieb am 17. Juni 2020 um 20:48:02 Uhr:
ist doch ganz einfach:.jeder darf und soll sich sein Traumauto nach seinen Möglichkeiten basteln.Im Gegenzug darf auch jeder dazu eine eigene Meinung haben und über diverse 'Basteleien' den Kopf schütteln bzw. manches als peinlich zu empfinden.
So, nun geh ich in die Garage und bringe auf der Heckscheibe von meinem Kombi den Aufkleber
"2Fast4U" an
Vor ca 30 Jahren hatte ich den an meinem „80er Helm“. War damals geil.🙂