ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Panamericana Grill nachgerüstet

Panamericana Grill nachgerüstet

Brabus C-Klasse W205, Mercedes C-Klasse A205 Cabriolet, Mercedes C-Klasse C205 Coupé, Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 17. Dezember 2018 um 20:41

Hallo habe heute den Grill Umbau gemacht

Stoßstange muss dafür abgebaut werden

Hat alles super gepasst

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Jetzt mal ehrlich, Warum müsst ihr andere Linien oder Fahrzeugfronten immer so in den Dreck ziehen?

Rentneroptik, Tussi- bzw Knastgrill?

Andere Markenkäufer wären begeistert über die Möglichkeit der Lineauswahl bei Mercedes bzw der nachträglichen Änderung der Fahrzeugftont.

Wenn ihr euch für eine Line bzw Grill entschieden habt ist dies für euch doch passend. Hört aber bitte auf eure Meinung anderen Usern aufzudrängen bzw andere Line "runterzumachen"

Ich verstehe dieses Mercedesforum immer weniger:rolleyes:

765 weitere Antworten
Ähnliche Themen
765 Antworten
am 10. November 2019 um 9:19

Inzwischen ist das Emblem auf der Motorhaube auch ganz in schwarz, den Stern im Grill hab ich selber lackiert :)

Zitat:

@erachtvauzehn schrieb am 5. November 2019 um 09:07:38 Uhr:

Hallo zusammen,

habe mir einen neuen Firmenwagen gekauft, einen 2019er C63 non S Coupé, der ab dem

21.12. verfügbar ist.

Wollte neben Downpipes, verstärkten BOV, Klappensteuerung, KW Federn und Spurplatten auch in dem

MOPF / FL Grill mit jeglichen Helferlein (u.a. Spur- und Distronic Paket) den Distronic-Stern komplett schwarz „lackieren / dippen / folieren“.

Leider habe ich kein passenderes Thema gefunden, gibt es hierzu Erfahrungen / ggf. Probleme wegen den Helferlein?

Viele Grüße

Chris

Servus Chris,

ganz einfach die Distronic Platte mit einer Scheibentönungsfolie abdunkeln (lassen).

Achtung, keine Folie mit Metallic Partikeln verwenden.

Grüße

Img

Hey,

hat jemand noch eine Ahnung wo ich ein Non-360 Facelift Panamericana Grill her bekomme? Germancarparts (https://www.germancarparts.eu/.../...ft-panamericana-amg-gt-optik.html) ist leider ausverkauft und auch auf eBay ist nur noch alles für Vor-Mopf Modelle.

https://www.ebay.de/.../233376688826?...

Zitat:

@janfree schrieb am 15. November 2019 um 12:08:22 Uhr:

https://www.ebay.de/.../233376688826?...

Danke!

Leider auch schon ausverkauft bzw. beendet. Und ich denke dieser passt nicht auf den Mopf.

Die ganzen Panamecanas in schwarz scheinen derzeit nicht lieferbar zu sein.

Hat eventuell noch jemand eine Bezugsquelle???

Zitat:

@LM100 schrieb am 4. Dezember 2019 um 14:40:32 Uhr:

Die ganzen Panamecanas in schwarz scheinen derzeit nicht lieferbar zu sein.

Der Grill in schwarz für das Vorfacelift ist derzeit wieder bei Germancarparts lieferbar.

Hat jemand die originale Teilenummer für den Grill ohne Distronic mit 360 Grad Kamera?

Hallo,

Ich habe auch einen panamericana Grill hier liegen in schwarz glänzend. Leider ohne 360 Grad kamera welche ich aber besitze. Evtl hat ja auch jemand das gleiche Problem und will tauschen ??? Ansonsten würde ich ihn verkaufen falls Interesse besteht. Super Verarbeitung, da gibt es nichts dran auszusetzen. War ein Geschenk zu Weihnachten...

am 8. Januar 2020 um 18:50

Habe es heute auch getan. Hat sich echt gelohnt aber mich stört der Stern jetzt. Gibt es da was passendes um ihn wertiger aussehen zu lassen? Folieren oder komplett einen anderen ?

am 8. Januar 2020 um 18:53

Vielleicht 4 vom Audi? *duck und wech... :-)

Sagt mal, habt Ihr den Grill selbst getauscht oder ist das doch etwas mehr als „nur mal eben“??

 

Ich habe gestern den Panamericana-Grill sowie die Air Intake bestellt, um die Facelift-Optik vom T-Modell komplett zu haben. Allerdings bin ich etwas skeptisch, ob ich das selbst machen sollte, immerhin muss die Stoßstange vorne kpl. entfernt werden. Werde wohl eher zum Händler vor Ort fahren. Kostet zwar was, dürfte dort für die Fachleute aber vermutlich eher schnell erledigt sein.

Zitat:

@Mr.zett90 schrieb am 8. Januar 2020 um 19:50:35 Uhr:

Habe es heute auch getan. Hat sich echt gelohnt aber mich stört der Stern jetzt. Gibt es da was passendes um ihn wertiger aussehen zu lassen? Folieren oder komplett einen anderen ?

Mittlerweile gefällt mir der auch. Wo hast bestellt und wie ist die Passgenauigkeit?

am 8. Januar 2020 um 19:16

Was meinst du mit air intake ? Ich habe ca 2.5 Stunden gebraucht. Es ist eigentlich problemlos selbst machbar. Habe ihn von german race parts aber hätte auch noch einen ohne 360 Grad kamera hier liegen.

Auch so nen schwarzen? Ist der dann auch für distronic geeignet? Wo bist du her? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Panamericana Grill nachgerüstet