Panamera vom Veredler Techart
ab November soll es mit dem Grand GTvon Techart einen getunten Panamera geben, von 500 auf 580 PS! Gefunden auf der Webseite www.fineartofliving.de/.../
Vorgestellt wird das Teil zuerst in Zürich und dann auch auf der Essen Motor Show zu sehen sein.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MP27
Da muss ich ferrari19 ausnahmsweise zustimmen.😉
Von 'ner Vignettenpflicht auf deutschen Autobahnen halte ich auch sehr viel. Allein, wenn man sich anschaut, wie viele PKW umliegender Länder Deutschland zur Durchreise nutzen (weil alle anderen Geld dafür verlangen), wäre das sicherlich nicht verkehrt.
In diesem Beitrag sind direkt 2 grobe Schnitzer drin, welche ich von Dir nicht erwartet hätte. Muss Dich nicht interessieren, wollte es aber nicht unkommentiert lassen 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
Du darfst aber mit Sicherheit nicht nur ausländische Fahrzeuge besteuern.. da wird dir die EU irgendeine Gleichberechtigungsregel um die Ohren hauen. Wenn wird sowas für alle PKW kommen müssen.. ok bis dahin auch kein Drama wenn man im Gegenzug irgendeine andere der drölfzig PKW Steuern senken würde.. naja wenn .. 🙄achja aufs Tempolimit können wir uns schonmal mental vorbereiten.. hat mich gewundert, dass es rotgrün damals nicht schon längst eiongeführt hat. Aber da die das ihren ganzen links/öko Wählern gut verkaufen können wirds wohl in der nächsten Regierung mit grüner Beteiligung kommen...
Maut geht nur nach exakt durch die EU definierten Regeln und das ist auch nicht neu. Abgesehen davon finde ich ausländerbezogene Regeln einführen zu wollen absolut Banane und ist Kleinstaaterei, wie wäre es mit einer Schranke an der Landesgrenze? 😁
Tempolimit wird irgendwann passieren, es sei denn die bunten kommen auf den Boden der Realität zurück. Es haben schon findige Politiker/Wissenschaftler ausrechnen lassen, dass bei einem Tempolimit der Verbrauch deutlich sinkt. Welche Einnahmen dann auch noch wegbrechen überlasse ich jetzt mal jedem selbst zu bedenken.
Zitat:
Original geschrieben von fanta241
In diesem Beitrag sind direkt 2 grobe Schnitzer drin, welche ich von Dir nicht erwartet hätte. Muss Dich nicht interessieren, wollte es aber nicht unkommentiert lassen 😁 😁Zitat:
Da muss ich ferrari19 ausnahmsweise zustimmen.😉
Von 'ner Vignettenpflicht auf deutschen Autobahnen halte ich auch sehr viel. Allein, wenn man sich anschaut, wie viele PKW umliegender Länder Deutschland zur Durchreise nutzen (weil alle anderen Geld dafür verlangen), wäre das sicherlich nicht verkehrt.
Natürlich interessiert mich das, ich bitte um Auklärung. 😁
Für einen Schnitzer hätte ich ja eine Vermutung, für den zweiten bisher eher keine...😕
Im Übrigen wäre mein "Modell" natürlich nicht nur auf ausländische Pkw reduziert gewesen.
Zitat:
Im Übrigen wäre mein "Modell" natürlich nicht nur auf ausländische Pkw reduziert gewesen.
Eben, soviel auf jeden Fall mal dazu und der zweite Punkt (Deine Vermutung) passt bestimmt auch. Ich denke wir verstehen uns, gewisse Dinge kann ich schlecht sehen 😁 😁