ForumGLC
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Paktronik defekt vorne links

Paktronik defekt vorne links

Mercedes GLC X253
Themenstarteram 8. Mai 2022 um 9:21

Hallo zusammen,

 

bei unserem GLC piept es ständig beim anfahren, kommt laut der Anzeige von vorne links,

 

Weiß jemand welcher Aufwand hinter dem Wechsel eines Parksensors steckt, muss dafür die Frontstoßstange runter?

 

Danke + schönen Sonntag und denk an eure Mutties ;)

Ähnliche Themen
5 Antworten

Kein grosser Aufwand. Wird nur ausgetauscht. Vielleicht auch nur ein Kabel ab?

Themenstarteram 8. Mai 2022 um 11:03

@Omeganus , könnte man also auch selbst machen? Würde mir sonst einen passenden Sensor bei mbgtc bestellen.

Ja, ist nur von innen in den Stoßfänger eingesteckt. Aber kontrolliere erst mal die Kabel. Und den richtigen Sensor bestimmen.

Themenstarteram 8. Mai 2022 um 11:18

Danke, werde mal schauen.

oder Kennzeichenhalter demontieren und Nummerschild dierekt aufschrauben. Gibts hier auch schon einen Beitrag dazu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Paktronik defekt vorne links