Pagid Bremse
Kann mir mal einer sagen zu welchem Auto die Gehören????? Der Verkäufer sagte zu mir Corsa A. Omega A usw. hab mal n vergleichs bild angehangen wie die aussehen
25 Antworten
nach den nummern sidn sie auch bei den vorface verbaut,ich hatte sie aber nur immer ab bj92
die bj. davor immer mit den stiften...vielleicht war das aber auch nur zufall
hm, bei meinem 93er waren auch noch die mit stiften verbaut.
ich hatte eigentlich generell nur die mit stiften, im omega mit der 288er hatte ich die mit klammern.
sehr komisch.
aber das kann man ja gut erkennen wenn man das rad abbaut.
entweder hat opel die bremsen mal abgeändert oder das war wirklich immer zufall,aber so viel ich weiss war immer erst ab bj.92
ich hatte schon so viele a corsa,aber beim vorface wars zu 100% immer die mit den stiften
den gsi den ich für meine freundin grade aufbaue der hat auch schon die neueren,der ist bj.93
die ohne stifte ist aber besser,die werden nicht so schnell fest..meine meinung
Ähnliche Themen
ich mach die tage mal bilder,ich hab noch genügend so alte und neuere bremssättel da..sind alle vom corsa a gsi
ja mein lieber das rad bau ich heute nicht mehr ab. hab so mal versucht n bild zu machen.
Sind übrigends Polo Felgen😁😁 passen super. mit Fulda Winterbereifung. 7 mm profil. Ebay machts möglich. n euro
tz tz tz, VW hat ne andere mittenzentrierung.
sin die denn eingetragen?!?!
dachte ich mir soch,das sind die neueren,da passen die klötze nicht
aber da hast du trotzdem kein fehlakuf gemacht,für 2 euro und die marke bekommst die sonst nirgends.
kannst sie ja weiter verkaufen
Zitat:
Original geschrieben von giftgruener_corsa
dachte ich mir doch,das sind die neueren,da passen die klötze nicht
aber da hast du trotzdem kein fehlkauf gemacht,für 2 euro und die marke bekommst die sonst nirgends.
kannst sie ja weiter verkaufen
Laut verkäufer sind die vom polo ja. ob es stimmt?????????? KP
Passen aber drauf. eingetragen???ne wieso???????????
Hm Brauchst noch welche???? stehen nun in ebay von dem verkäufer für 2.70€ sofortkauf
ich hab überall eine größere oder die mit den klammern eingebaut..
die bremssättel sind nicht so anfällig wie die alten