paar Fragen zu Kuga MJ 2019
Ich habe schon überall gesucht, auch die SuFu bemüht, aber mir ist nicht gelungen, eine Bedienungsanleitung für den Kuga 2019 zu finden. Im Netz findet man nur die interaktive, ich hätte gern eine im PDF Format.
Kann mir da jemand helfen oder gibt es da einen Link, wo man die runterladen kann?
Möchte mich schon vor dem Kauf etwas vorinformieren. ST-Line und Vignale treffen zu, aber wird ja alles in einem sein.
Vielen Dank schonmal und ein schönes WE an alle
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung 2019 als PDF gesucht' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Sorry, das sieht so aus , als ob du deinen Kauf vom Verbrauch zwischen 7-7,5 l abhängig machst. Wenn dem so ist, solltest du dir vielleicht keinen SUV anschaffen. Schrankwände können auch mal mehr nehmen.
51 Antworten
Zitat:
@Mondi52 schrieb am 18. September 2020 um 16:47:38 Uhr:
Zitat:
@Vegeta185052 schrieb am 18. September 2020 um 07:29:20 Uhr:
........Frage auch hier, wenn man z.b. ins Urlaub fährt und dort dann passiert (nehme ja keinen 2.Schlüssel mit ins Urlaub).
Und wieso nimmst du den zweiten Schlüssel nicht mit??? Das wäre die bequemste Lösung.
Du nimmst ja auch nicht den zweiten Hausschlüssel mit oder?😉
Zitat:
@Vegeta185052 schrieb am 19. September 2020 um 15:42:24 Uhr:
Zitat:
@Mondi52 schrieb am 18. September 2020 um 16:47:38 Uhr:
Und wieso nimmst du den zweiten Schlüssel nicht mit??? Das wäre die bequemste Lösung.
Du nimmst ja auch nicht den zweiten Hausschlüssel mit oder?😉
Aber immer den 2 Autoschlüssel, kann verloren oder defekt sein und dann läufst du nach Hause den anderen holen
Mein Hausschlüssel funktioniert ja auch ohne Strom 😉
Im Urlaub hat meine Frau immer den zweiten Autoschlüssel.
Im Urlaub habe ich auch immer den Zweitschlüssel mit. Ich will mir gar nicht vorstellen, was für ein Theater das ist, wenn man den Schlüssel verliert.