Paar Fragen wegen meinem neuen Compact

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

hab mir heute nun nach einigem Pech (kaputter 328er coupe) doch wieder nen compact gekauft, weil die coupes absolut rar geworden sind.

nun zu meinen fragen:

1. gibt es bei dem fk highsportfahrwerk auch verschiedene varianten? da war doch mal mit akx oder sowas...😕
ist das die variante die bei ebay für 570 Euro angeboten wird?

2. welche reifenkombination kommt auf 8,5 und 9,5 * 17 Zoll am besten (so schmal und flach wie möglich)

3. Welche Lautsprecher kommen hinten am besten rein. Da kann man doch 9*3 reinmachen oder? (höre hauptsächlich black und house und die lp sollen nur zur unterstützung zum frontsystem übers radio laufen)

danke euch schonmal 😉

93 Antworten

so einen will auch nen traum!!!sieht sehr geil aus!

greetz bender

Gefällt mir auch, aber das Cockpit ist geschmackssache :P
Wie lag der Preislich wenn man fragen darf ? 😉

mfg k4n0r

Zitat:

Original geschrieben von k4n0r

Gefällt mir auch, aber das Cockpit ist geschmackssache :P
Wie lag der Preislich wenn man fragen darf ? 😉

mfg k4n0r

denk mal dass der preis recht gut war. am auto hing noch der alte preis so wie er letzte woche gekostet hat...12450 euro...

das autohaus hat ihn dann reduziert weil er so logischerweise bei einem audihändler garantiert nicht weggeht.

war dann für 9850 angeschrieben und ich hab den preis noch auf 9400 gedrückt und zusätzlich neue winterreifen bekommen 😉 für den traumhaften zustand und erst 1 vorbesitzer ist der preis durchaus gerechtfertigt

der wagen so wie er jetzt da steht ist natürlich nur ne basis. bis in 2 wochen will ich soweit fertig sein (wenn mein gpower export rechtzeitig kommt)

der preis is echt ok, und der wertverfall wird jetzt eh nicht mehr viel größer werden bei dem auto.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Lobo`na

der preis is echt ok, und der wertverfall wird jetzt eh nicht mehr viel größer werden bei dem auto.

jop seh ich auch... wie lange wurde der compact gebaut? 12/00?

preis ist gut, bei dem zustand...super

mfg k4n0r

Top!

Nur die schwarzen Nieren sind da n bissl verkehrt!

Allzeit gute Fahrt wünsch ich dir Daniel..

bin auf dein G-Power gespannt! :]!

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

jop seh ich auch... wie lange wurde der compact gebaut? 12/00?

Bis 08/2000. Sieht übrigens nach einen Sport Limited Edition aus.

mein compakt ist am 10. 2000 fertiggestellt worden.

Zitat:

Original geschrieben von Hiro

Bis 08/2000. Sieht übrigens nach einen Sport Limited Edition aus.

wow dann hätt ich ja einer der letzten 🙂 und sport limited edition ist richtig 😉

weiß sonst jemand ne antwort bezüglich der reifen und der lautsprecher?

welche lp bis 100 euro sind zu empfehlen?

Also

wenn du hinten 235er willst MUSST du 235/40/17 nehmen, weil 235/35/17 zu klein im Durchmesser ist...und vorne muss dan ein 215/45 drauf, weil sonst der Unterschied zwischen virne und hinte zu groß ist....deshlab ist 245/35 und 215/40 echt die bessere Wahl.

Mach mal ein Bild von den Lautsorechern vorne, bzw versuch mal herauszufinden, welche Lautsperecher da drin sind..
Es gab auch direkt von BMW Hochtöner in den Spiegeldreiecken...das ist kein Indiz für ein gutes Frontsystem 😁

Gruß

Peter

EDIT:

Ein paar Bilder von 245/35 auf 9,5x17
http://www.bmw-syndikat.de/.../mein%20Bimmer4.jpeg

und hier mal nen 245/40 auf einer 10er Felge....da siehste wie Bubbelig das kommt
http://www.tobiasnoack.de/BMW/story/5.jpg

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

Also

wenn du hinten 235er willst MUSST du 235/40/17 nehmen, weil 235/35/17 zu klein im Durchmesser ist...und vorne muss dan ein 215/45 drauf, weil sonst der Unterschied zwischen virne und hinte zu groß ist....deshlab ist 245/35 und 215/40 echt die bessere Wahl.

Mach mal ein Bild von den Lautsorechern vorne, bzw versuch mal herauszufinden, welche Lautsperecher da drin sind..
Es gab auch direkt von BMW Hochtöner in den Spiegeldreiecken...das ist kein Indiz für ein gutes Frontsystem 😁

Gruß

Peter

hmm ich glaub auf dem einen bild sind die links zu erkennen. sie sind nicht in die spiegeldreiecke eingelassen. ich denke, wenn die über mein jvc laufen, dass es dann einigermaßen gut klingt. hörte sich mit dem original bmw radio auch schon gut an. detailbilder gibts donnerstag oder so wenn ich das auto abhole.

hmmm....die 215/45 sehen dann aber recht bescheiden aus, oder?

hab bei geile karre einen schwarzen ti gesehen mit cr7 felgen drauf. weiß nur nicht welche reifengröße der fährt. diese optik würde ich gerne haben wollen...

habe nochmal was editiert...

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

habe nochmal was editiert...

ihh der zweite kommt ja wälzig 😁

das ist der den ich mein 😉

Klick

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

ihh der zweite kommt ja wälzig 😁

das ist der den ich mein 😉

Klick

Der ist schon sehr Extrem...also wie gesagt mit den 245/35 biste sicher gut bedient

Gruß

Peter

Deine Antwort