Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. PA Plus Abstände

PA Plus Abstände

BMW 5er G31, BMW
Themenstarteram 14. Juni 2018 um 18:41

Ehrlich gesagt bin ich mit dem PA Plus äußerst unzufrieden. Das ständige Dauerpiepen aus allen Richtungen macht einen wahnsinnig. Ich hab jetzt mal nachgemessen ab <30 zum Hindernis kommt der Dauerton, beim F31 sind es 12 cm, da kann doch nicht so ein Unterschied sein. Ich finde 30cm definitiv zu viel für. Der Freundliche meinte alles gut man muss sich halt an der Kamera orientieren. wie sind Eure Erfahrungen.

Beste Antwort im Thema

Meiner hat heute die Straße angepiepst, weil ich auf einem leicht geneigten Bordstein stand (zur Straße hin geneigt).

Das führt inzwischen dazu, dass ich das Gepiepse ignoriere und auf Gefühl fahre, was ja die Aussage von Chris unterstützt.

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Ich habe am 17.07. einem Termin für das PDC-Update. Bis dahin sind die Updates wohl alle veröffentlicht.

Hallo zusammen

Kurze Frage, habt ihr auch diessn schwarzen Balken vor dem Auto oder sollte der nicht da sein?

Ich habe die Befürchtung, dass mein Wechselschild-halter zu weit nach vorne steht!?

Danke für ein Feedback.

15549555-db48-4235-b328-7fadb6c7141f

Deine Kamera erfasst den Halter nicht. Die sitzt zwar drüber, das Auto ist allerdings im System eingepflegt und sieht bei allen gleich aus.

 

Und ja, den schwarzen Balken haben alle, sei nicht anders darstellbar, hatte ich auch schon beanstandet.

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 14. Juni 2018 um 21:28:05 Uhr:

........., würde das Surround View (sorry Edith) trotzdem wieder nehmen. Den Parkassi nachtürlich nicht.

hallo Piroshiki,

Aber wie denn? Das SV kommt mit den PA+.

Ja, meinte damit auf den Parkassi könnte man theoretisch verzichten. Auf die SV ungern. War blöd ausgedrückt sorry.

In Ordnung!

Könnt ihr mir sagen, wie ich die Version der einzelnen Systeme - im Speziellen des PA Plus - nachgucken kann und welche die aktuellste sein müsste?

Meiner wurde Anfang Juli gebaut und Auslieferung ist am Freitag und ich würde dann gern direkt prüfen, welche Version bei mir installiert ist.

Danke schon mal!

Themenstarteram 9. Dezember 2018 um 14:56

wie hat sich das Thema bei Euch entwickelt, trotz Update konnte ich gestern nicht rückwärts Ausparken weil er der Meinung war da ist ein Hinderniss

.jpg

Mal eine die doofe Frage: der PA+ parkt nur ein, oder auch automatisch aus?

Themenstarteram 9. Dezember 2018 um 16:48

nur ein

Bei mir gab's ja angeblich auch ein Update. Hat aber nichts gebracht. Dafür erkennt er jetzt manchmal an der Seite ein Hindernis und haut die Bremsen rein.

Von den Abständen genau so unbrauchbar wie vorher.

Deine Antwort
Ähnliche Themen