ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. P2647 Fehlercode

P2647 Fehlercode

Honda CR-V 2 (RD)
Themenstarteram 5. November 2020 um 19:14

Hallo Alle,

Mein Honda CR-V 2004 Benziner 110KW hat Fehlercode P2647, KipphebelÖldrucksensor Stromkreis hohe Spannung

Kontinuierlich

Hat angefangen das am Morgen beim Starten das VSA Licht und Motorwarnlicht ankam. Hat dann etwas gerukelt und fahren gedrosselt. Nach 3 bis 4 mal aus und anschalten des Motors geht das VSA Licht aus aber Motorlicht bleibt an. Ansonsten fährt Auto gut, vielleicht etwas weniger Power und frisst mehr Sprit.

Händler sagte das es Fehlercode Klopfsensor war. Bis jetzt haben wir die Zündkerzen gewechselt und den Klopfsensor doch noch stets its der Fehler da.

Jetzt sagt Fehlercode P2647 wie oben. Im Netz seh ich meistens in Englisch was ich eh versteh das es der Filter in der Dichtung vom Öldrucksensor sein kann und auch der Öldrucksensor selbst.

Bevor wir jetzt dies auch tauschen würde ich mal in der Runde fragen ob Jemand hier etwas dazu sagen kann. Danke im Voraus. lg Erich aus Niederösterreich

Ähnliche Themen