ForumVW Motoren
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. P0403 AGR Fehler VW,Skoda,Seat 1.4 16v

P0403 AGR Fehler VW,Skoda,Seat 1.4 16v

Themenstarteram 5. Oktober 2020 um 11:42

Hi leute wollte euch nur mal informieren das bei mir schon das 2 auto (vw golf) und scoda fabia mit dem fehler P0403 probleme hatte! Ich habe das agr ventil neu gemacht alle Schläuche und durchgänge gereinigt, ein neues steuergerät eingebaut und trotzdem kam der Fehler wieder bis ich gemerkt habe das die Batterie daran schuld ist! Obwohl das Auto noch gut startete und es keinerlei Anzeichen auf defekt der Batterie hindeutet hatte die Batterie ein leichten Kurzschluss erzeugt der diesen Fehler verursachte! Neue Batterie jetzt eingebaut und beide Fahrzeuge ohne fehler!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. VW Motoren
  6. P0403 AGR Fehler VW,Skoda,Seat 1.4 16v