ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. P.S.....was haltet ihr von meinem neuesten Werk!!!

P.S.....was haltet ihr von meinem neuesten Werk!!!

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 14:42

...baue ja meinen mazda 626 komplett um, also restauriere ihn komplett, innen und aussen, habe zwei jahre veranschlagt, eines ist mittlerweile vorbei, innen ist er nun fast(bis auf kofferraum) komplett fertig..

hab alle innenteile mit leder bezogen, türen mit weißem, und sitze mit beige-grauem leder..was haltet ihr davon?1

habe alles selbst genäht und gemacht.

mfg mypuma

16 Antworten

sieht echt super aus...alles handarbeit...respekt...mach mal noch ein paar mehr bilder vom innenraum..würd mich interessieren

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 15:10

hier eines

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 15:11

2

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 15:12

3

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 15:13

4

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 15:13

5

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 15:14

6

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 15:15

7

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 15:21

ist ein mazda 626 gd, bjhr. 91 2,0 l 66 kw, 150,000 km.

hab den motor komplett auseinander gebaut restauriert, das getriebe hergerichtet zündverteiler und alles sonstige gerichtet, motorraum lackiert und hergerichtet, dvd player, in dash monitor, alarmanlage(schocksensoren motorraum überwachung, ultraschall überwachung, motorfernstart, zv, und vieles mehr)

schiebedach eingebaut, innenraum beleuchtung, durch klarglasblinker im himmel, gprs antenne, neuer himmel, neuer boden, iamaturen lackiert, raid dino 30 cm sportlenkrad, schaltwegverkürzung, infinity soundsystem, bullenhorm, echt chrom schlatknauf, blaue fussraumbeleuchtung, 220 volt adapter mit "einsteckleiste" für xbox im beifahrerfussraum, (xbox nehmen und einfach in eine vorgefertigte und im fussrau,m montierte anschlusleiste schieben und zocken;), nachgerüstete sitzheizung, scheiben getönt, rund herum von zierleisten und schriftzügen gecleaned, ebenfalls auch die alte ausfahrantenne , kofferraum bisher zwei mac audio 300 und bolt endstufe mit zwei netzteilen, pulsar 1 xl und ground zero 12 bt liegen shcon heir rum, müssen nur noch alle homogen eingebaut werden...

und als letztes(denke ich, hab keinen überblick mehr) hab ich heute noch von Euro norm 1 auf Euro norm 2 nachgerüstet und zahl somit 110 euro weniger steuer;)

nun folgt der aussenumbau;9..hehe..

da hast du einen 626 mit LX Ausstattung erwischt...keine eFenster und eSpiegel...glückwunsch zu e2...ich hab leider den grossen 2Liter mit 140PS und da gibts kein Umrüstkit...schade...aber egal...

Was hast ud vor mit deinem Wagen...so nur für besondere Anlässe aus der Garage holen oder willst du den als Alltagsfahrzeug fahren? Was hast du aussen vor? Bodykit? oder eher dezent alles gehalten?

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 15:38

ja des stimmt elektrische fensterheber und so ist shcon luxus hab ich in meinem puma, ebenfalls die elektrischen spiegel, aber des passt schon, macht mir jetzt nciht so viel.

einzig und allein die 90 ps störne mich, aber wenn er dann soweit fertig ist, kommt vielleicht ein größerer motor rein, aber zukunft.

also nutzfahrzeug soll es nicht werden, kofferraum is eh nicht mehr zu nutzen de wird ja komplett mit plexiglas und gfk gemacht da passt nix mehr rein, des soll einfach mein zweit und spass wagen werden, bissel cruisen, der soll au net verheizt und geheizt werden sondern nur zum cruisen benutzt werden.....

bodykits hab ich mir überlegt, aber die einzigsten die ich für den gefunden habe sind von pakfeifer und kosten jedes stück rund 400 euro und des is bisher nicht zu finnazieren, deswgeen bin ich noch am überlegen, erstmal leg ich ihn nächste woche tiefer va 70 mm ha 50 mm und dann schöne 17 zöller drauf und dann siehts vielleicht doch ganz gut aus mit den normalen stoßstangen, natürlich wird er gegen ende des jahres lackiert und dann dnek cih passt des scho.

weist du wo ich sonst noch andere schürzen bzw stoßstangen für dne her bekomme, bzw weisst du zufällig ob die stoßstangen vom 626 ab baujahr 92 an den hinpassen.

?

also die stossstangen vom GE passen nicht..also nicht das ich wüsste...sicherlich kriegt man das irgednwie hin aber ob es am ende noch gut aussieht ist die andere frage...ansonsten ist recht schwer für den gd wat zu finden was bezahlbar ist...ab und zu gibts mal ein spoiler oder so bei ebay...aber ich denke mit tieferlegun und 17 zoll sollte der wagen schon sehr gut aussehen...mal schauen

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 15:52

nuja mal schaun,

wie siehts denn mit deinem aus..haste da paar pics?

also meiner ist soweit original eben der GT mit den Originalfelgen nach Facelift...hab noch eine fett postert frontschürze liegen..die hatte ich an mieinem 626 Kombi...aber komischerweise passt die net an das Coupe obwohl sie auch laut ABE da passen soll..aber da werd ick mich mal drumkümmern....hab bisschen was im innernraum gemacht...so mit fussraumbeleuchtung usw...nichts besonderes...von aussen ist er original

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. P.S.....was haltet ihr von meinem neuesten Werk!!!