ForumPrius & Prius+
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Prius & Prius+
  6. P II Scheinwerfer ausbauen

P II Scheinwerfer ausbauen

Toyota Prius 2 (NHW20)
Themenstarteram 28. Juni 2020 um 12:13

Hallo zusammen,

bekommt man die Scheinwerfer beim P II ohne größere Zusatzarbeiten raus oder muss dazu der Stoßfänger ab?

Habe gerade kein Auto da, sonst würde ich selbst nachsehen. Und nein, im Prius-Wiki etc. findet sich darauf keine Antwort.

 

Grüße!

Hinnerk

Ähnliche Themen
2 Antworten

Der Stoßfänger muss dafür nicht ganz abgebaut, aber an den Seiten ausgehängt werden (jeweils ein Plastikclip), um an die untere Schraube des Scheinwerfers zu kommen. Vorher die Plastikabdeckung der Stoßstange im Motorraum vorne ausbauen, die muss sowieso raus, um dort an die Schraube des Scheinwerfers zu kommen.

Und am besten die Karosserieclips schon vorab nachbestellen, die sind bei diesen alten Fahrzeugen spröde und ein paar brechen eigentlich immer.

Themenstarteram 28. Juni 2020 um 19:14

Sei bedankt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Prius & Prius+
  6. P II Scheinwerfer ausbauen