OZ. ANNIVERSARY 35

Audi A6 C6/4F

hallo leute wie findet ihr diese felge würde so eine felge einem silbernen a6 eventuell stehen warte auf eure meinungen danke 🙂

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von auditr

hallo leute wie findet ihr diese felge würde so eine felge einem silbernen a6 eventuell stehen warte auf eure meinungen danke 🙂

Hallo,

gefällt mir gut.
Ich mag Felgen die viele Speichen haben.

Grüße Wolfgang

leider hat die felge niemand auf einem a6 drauf 😁 dann könnte ich sehen wie es aussieht und bei diesen konfimaschinen sieht es ja immer anders aus als in der realität :d

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von auditr

Hallo,

gefällt mir gut.

Grüße Wolfgang

Jo das stimmt, wenn man Personal für die Wagenpflege hat!😁

Tinchen

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

Zitat:

Hallo,

gefällt mir gut.

Grüße Wolfgang

Tinchen

Ach was , das geht schon. 😁

30 min pro Felge und fertig. 😁

Grüße Wolfgang

Ähnliche Themen

zu filigran für den A6 finde ich

Alex.

Hi,

da gab es doch mal ein Foto mit einem weißen Avant, der ein weißes Tandem auf dem Dach hat - sind das nicht diese oder so ähnliche Felgen?

Hallo auditr,

Letzten Sonntag sah ich einen A6 Avant (leider in schwarz) mit genau dieser Felge.
Auf dem schwarzen Avant sah diese Felge sehr gut aus. Vorallem dachte ich zuerst es wäre eine 19 Zöller, aber bei näherem Betrachten sah ich, dass es "nur" 18 Zoll war. Scheint mehr zu sein als sie ist.
Auf einem silbernen A6 passt die Felge aus meiner Sicht nicht, da zuviel schwarz. Aber die Geschäcker sind ja verschieden.

MfG JürgS

@a2*4ever

genau das habe ich auch gedacht...
und siehe da, wenn mich meine müden Augen nicht täuschen:

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=370217&ajax=true

Das ist dem DH-Paule seiner. ;-)

Gruß rokeu

Ich fahre die OZ Supertourismo und die sehen genial aus. Es gilt: je mehr Speichen desto besser und edler sieht der Dicke aus.

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

Zitat:

Hallo,

gefällt mir gut.

Grüße Wolfgang

Tinchen

Wiso? Durch den schwarzen Lack sieht du doch den Bremsstaub nicht, also brauchst du nicht putzen, denn "Dreck den man nicht sieht ist sauber!!"😁😁😉

Zitat:

Original geschrieben von maek

Ich fahre die OZ Supertourismo und die sehen genial aus. Es gilt: je mehr Speichen desto besser und edler sieht der Dicke aus.

...finde ich nicht (habe dir aber nicht den balken gegeben!) - es sollte ein wenig

der typ

des wagens berücksichtigt werden!

soll heißen:
ich finde, gerade der 4f wird nicht zu unrecht als "dicker" bezeichnet und stellt typmäßig ein (auf die karosse bezogen) bulliges, kraftvolles aber dennoch elegantes äußeres dar!
insofern denke ich sollten auch die felgen etwas bullig daher kommen ...und eben nicht zu filigran! sie sollten als fundament auch entsprechend "stabilen eindruck" machen - dann passt´s!

anderes beispiel:
ein sehr korpolenter mann wird ebenfalls mit einer zarten armbanduhr - na sagen wir mal "lustig" wirken, während ein sehr schmächtiger mann mit einer "dicken" (da sind wir wieder beim dicken), klobigen uhr.......na, ihr wißt schon.🙄

übrigens (kein scherz) können partiell schwarze felgen unserem gehirn auch "nicht geputzt" sugerieren - es ist wirklich so!

was für felgen würdet ihr mir denn raten :d bin so am suchen werde verrückt 😁

hier mal ein bild 😁

Mein Favorit ist diese Felge.
Die gibt es in 16" | 17" | 18" | 20" | 22".
Bei Interesse bitte ich um eine PN .
Dann rücke ich einen Ansprechpartner und eine Telefonnummer raus.

Ich würde aber gerne wissen, ob jemand die Felge auch gut findet.

Danke für Eure Meinungen

Arnd (heute mal ohne "Freundliche Grüße", weil heute ist ein Sch...-Tag)

Deine Antwort