ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Outback 2019

Outback 2019

Subaru
Themenstarteram 21. Oktober 2018 um 17:29

Moin,

weiß jemand schon die Veränderungen beim MJ 2019 für den Subaru Outback?

Zumindest eine neue Farbe: Wilderness Green

Sonst noch Infos?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@orginalholgi schrieb am 5. Januar 2019 um 14:13:01 Uhr:

Aber Räder mit Höhe 45mm macht doch für einen Geländewagen keinen Sinn, ich würde bei Wahrung der Eigenschaften des Outbacks nicht unter 55mm gehen.

Die Zahl 45 sagt nichts über die Höhe von 45 mm aus sondern über das prozentuale Verhältnis zur Reifenbreite....

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Moin

Seid wann ist der Outback denn ein Geländewagen ! Das ist ein großer etwas höher gebauter Kombi mit Allrad ! Geländewagen sind was total anderes.

Wenn man, wie ich 20 Zoll Felgen mit 245/45 Reifen fährt, und die Felgen schützen möchte, nimmt man die Kombination mit 8 Zoll breiten Felgen, dann hat man sehr viel Gummi an der Seite. Da kann dann wenig passieren. So habe ich das.

Zitat:

@orginalholgi schrieb am 5. Januar 2019 um 14:13:01 Uhr:

Aber Räder mit Höhe 45mm macht doch für einen Geländewagen keinen Sinn, ich würde bei Wahrung der Eigenschaften des Outbacks nicht unter 55mm gehen.

Die Zahl 45 sagt nichts über die Höhe von 45 mm aus sondern über das prozentuale Verhältnis zur Reifenbreite....

Hatte mich über die enormen Fahrgeräusche bei meinem Outback 3/2018 beschwert. 225/60 bei 18“ Reifen lassen eine angenehme Autobahnfahrt nicht zu: Vor allen Dingen >135 km/h. Welche Kombination der Reifen/Felgen kann mir jemand empfehlen? Die AWD Eigenschaften will ich nicht ganz aufgeben.

Ich habe auf meinem Outback auch 225/60 R18 im Sommer drauf. Das Auto liegt so ruhig und ist sehr leise bei auf der Autobahn. Was hast du für Reifen auf deinem drauf? Laut Aussage von meinem Händler merkt man den unterschied relativ deutlich wenn man Reifen mit einem lauterem Abrollgeräusch verwendet.

Ich fahre 235/55R18 auf den Originalfelgen mit Ganzjahresbereifung. Also der Outback ist leise auf der Autobahn. Zuerst melden sich Windgeräusche, dann der Motor. Die Reifen bzw. Abrollgeräusche hört man nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen