ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT : zusammenstellung bmw "verbastelt"

OT : zusammenstellung bmw "verbastelt"

http://www.jimmy540i.com/bmwnightmare.htm

 

ich denke der link sagt alles .. genau so sollte man ein BMW nicht "verbasteln"

Ähnliche Themen
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Hoffentlich fliegt ihr bald. 2 Threads gelichzeitig vollspammen und sich dann über den Spam des anderen aufregen. Schizophren sowas.

n8

wennde meinst!!

a) spammste grad selba mit!

b) über 21 beiträge am tag sind auch nich ohne!!

also ich würd mal sagen, da steckt auchn kleiner spammer hinter!!!

;):D;)

odda nich???

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

wennde meinst!!

a) spammste grad selba mit!

b) über 21 beiträge am tag sind auch nich ohne!!

also ich würd mal sagen, da steckt auchn kleiner spammer hinter!!!

;):D;)

odda nich???

Der ist auch ein Spammer ey seit October Angemeldet und schon 1300Beiträge was soll ich da sagen!

Er kritisiert immer die anderen aber was er macht fällt ihm immer nicht auf!

Zitat:

Original geschrieben von KillerBMW

 

Der ist auch ein Spammer ey seit October Angemeldet und schon 1300Beiträge was soll ich da sagen!

Er kritisiert immer die anderen aber was er macht fällt ihm immer nicht auf!

Nur rede ich nicht ewig übers Spammen sondern halte mich in meinen Beiträgen zu 90% ans Thema, auch wenn ich viele Beiträge habe. Da staunt ihr was?

Und damit ich nicht ins spammen abfallen, höre ich hier auch endgültig ab.

Ich frage wenigstens niemanden hier, ob Jenny Heiligabend kommt und daß ich zu meiner Mami fahre. Dafür gibt es PN

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Nur rede ich nicht ewig übers Spammen sondern halte mich in meinen Beiträgen zu 90% ans Thema, auch wenn ich viele Beiträge habe. Da staunt ihr was?

Und damit ich nicht ins spammen abfallen, höre ich hier auch endgültig ab.

Ich frage wenigstens niemanden hier, ob Jenny Heiligabend kommt und daß ich zu meiner Mami fahre. Dafür gibt es PN

heul doch!!!

mal was anderes, kann ein Schizophrener (schreibt man das wirklich so???) den mordes angeklagt werden, wenn er sein anderes ich umbringt???

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Nur rede ich nicht ewig übers Spammen sondern halte mich in meinen Beiträgen zu 90% ans Thema, auch wenn ich viele Beiträge habe. Da staunt ihr was?

Und damit ich nicht ins spammen abfallen, höre ich hier auch endgültig ab.

Ich frage wenigstens niemanden hier, ob Jenny Heiligabend kommt und daß ich zu meiner Mami fahre. Dafür gibt es PN

MAnn du bist ja so ein Hängst ey du bist so kaputt merkst du das nicht mal selber oder was?

Da staune ich klar wie gut du spammen kannst!

Was hast du denn Montag gemacht kammst in eine Diskusion rein und hast gleich fleizig mitgemacht!

Alter ne du bist erstmal ein Freak nene mann wenn ich das wollen würde würdest du glaube ich mal Staunen!

Hast du den ganzen Tag nücht zu tun oder was?

Häng dich nicht immer überall rein!

Oder willst du mal Mod werden?

Ach ne du bist echt so ein Nappel!

mensch leute!!

das ist hier internet CYBERSPACE!!!

wieso regt ihr euch über leute auf, die ihr niemals zu gesicht bekommen werdet??

ich meine ob der nun ein hengst ist oder der andere nen spaßt ist doch egal.

schreibt euch einfach aus dem weg und damit hat sich die sache.

gruss murat

morgen :D wie stellst dir das vor dieses "aus den weg schreiben" :D ... naja mir is dat allet sowieso egaL ...aber bmwrider meint das eh alles nicht so :) nicht wa ? :P ... frohe weihnachten .. und meine mami kommt heute toll wa ? .. und meine süsse auch :) auch schön oda ? :)

Hallo,

an dieser Stelle ist vorerst Schluß. Hier geschieht ohnehin nichts, außer dass sich hier gegenseitig beleidigt bzw. gespamt wird.

Über das weitere Vorgehen dieses Threads wird ein BMW-Moderator entscheiden.

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT : zusammenstellung bmw "verbastelt"