1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. OT: Zeit überstehen

OT: Zeit überstehen

Zeit überstehen

Hallöchen,
sagt mir bitte, wie ich die Zeit von einem Jahr überstehen soll? Noch ein ganzes Jahr, also 365 Tage (und noch einen Monat vielleicht dazu) bis ich 16 bin. Wie soll ich das schaffen?????
MFG Julia

Ähnliche Themen
35 Antworten

ich find die mopet zeit is überhaupt die geilzte zeit dies gibt, wenn man später dann soviel ccm haben kann wie man will, und garnicht mehr tunen brauch, wirds doch bestimmt schnell langweilig
außerdem gibts dann ja garkein richtigen konkurenzkampf mehr( wer hat das schnellste und geilste mopet, wer kann am höchsten springen, schaft den kurvenkurs als erster...)
macht dohc kein spaß, wenn die ersten beschleunigungsunterschiede erst bei 250kmh anfangen ^^

man man man, hast du ein problem! ein jahr ist doch nichts, im vergleich zu den knapp 40!!! die ich noch warten muss, bis ich die FRÜHRENTE beantragen kann *heul* .... aba dann hol ich mir erstma nen dicken SLR und spiel für den meines lebens GOLF in Florida! mwhahahaha....
nee, jetzt aba ma ernst:
mach lieber keinen mofa schein!!! besorg dir nen guten job und arbeite das ganze jahr durch, sodass du dann mit 16 genug Geld hast um dir ne super gut erhaltene NSR zu holen und diese dann auch richtig mit allem drin drum und dran zu tunen!!!

jor, angefangen mit arbeiten hab ich schon, nur die erdbeerzeit is jetzt um *g*
und mit 14 ne Arbeit zu finden: schwierig, schwierig

@DMe3... die Knalli tuned doch nicht :D
aber das sind auch die vernünfitigeren Fahrer :)
@Knalli... wann hattest du geburtstag? dachte du bst 13

@hmg
schau in ihr profil, sie hatte letztes jahr geburtstag ;) und in knapp nem monat hat se schon wieder :)

*g*
genau!!!

Deine Antwort