- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- OT: Zeit überstehen
OT: Zeit überstehen
Zeit überstehen
Hallöchen,
sagt mir bitte, wie ich die Zeit von einem Jahr überstehen soll? Noch ein ganzes Jahr, also 365 Tage (und noch einen Monat vielleicht dazu) bis ich 16 bin. Wie soll ich das schaffen?????
MFG Julia
Ähnliche Themen
35 Antworten
schlimm !!!!
man sollte ihn für 7 jahre von m-t verbannen
Und dich gleich mit, weil du mich zitiert hast
Ahem ... das ist jetzt wirklich en bisschen sehr weit OT ^^
Zitat:
Original geschrieben von Dread-Lord
Und dich gleich mit, weil du mich zitiert hast
Ahem ... das ist jetzt wirklich en bisschen sehr weit OT ^^
lol , egal
Na ja, OT, Chat und da MT User ab dem Alter von 13 Jahren hat auch nicht mehr dementsprechend jugendfrei.
Also: Ab sofort "FSK13" oder nicht meckern wenn bestimmtes ausge-X-t wird.
Ich muss ja auch noch 10 Monate warten!!!!!!!
Das is echt jeden Tag schlimmer.
Ich versuch mich immer damit abzulenken, dass ich meinen Vater nerve.
Dabei gehts meistens ums Geld für den ganzen Kram. Mal sehen was ich bis dann noch rausholen kann.
Such dir nen süßen Boy, der sich auch für sowas interessiert und dann geht die Zeit wie im Fluch vorbei. Ich konnte kaum klotzen, dann war ich schon 18 *rentebenatraghab* hehe
Bei mir dauerts auch noch nen gutes jahr, bis ich endlich mit dem Autoführerschein ANFANGEN darf. Die zeit geht schon vorbei, ich schau ab und zu mal bei Autoscout oder Mobile vorbei und überlege mir, ob ich nen G60 oder VR6 will
in deinem alter hab ich noch nicht mal na moped oder gar motorrad gedacht
Aber hol dir die NSR gleich - lass dir das geld vom papa vorschiesen- und heizn wengl schwarz rum.
um fürn Verkehr zu üben suchste dirn Kerl, der dich schön aufm Moped mitnimmt und dir zeigt, was du beachten musst.
Und basteln am Motorad is auch net verkehrt - wenn nur kein geld kosten würde
Gruß
Martin
Ja mit schwarzfahren kann man ne ziemlich lange Zeit überbrücken und lernen tut man auch noch was.
Das währe doch mal ne idee ich such mir ne VW fahrende 18 Jährige und fahr mit der nen bisschen durch die gegend (solange ich nich nicht fahren darf)
genau - und dann kannste mal lernen, wie der rücksitz funktioniert...
Stufe 2: Kofferraum
Zitat:
Original geschrieben von HMG
genau - und dann kannste mal lernen, wie der rücksitz funktioniert...
Stufe 2: Kofferraum![]()
Währe ne idee...

Kann man warscheinlich aber knicken, 18 Jährige Mädels suchen sich meistens immer ältere Kerle...
mann habt ihr probleme *G*
*rofl*
also ich habe bereits A1 aber ich lechze nach meinem A lappen!
und wenn keinermitfährt is 125er fahren auch schnell langweilig!
OT: wer wohnt in der nähe peine/braunschweig/hildesheim und hat bock mit mir durch die gegens zu cruisen ?
mein kumpel is grad in Hamburg *örks*
Mopedfahren macht allein auch nicht soviel Spaß...Musst dir halt'n paar Leute suchen die auch fahren.
mein ich ja aber hier(peine) gibts so wenig leutz die ´n moped haben!
darum mein ich ja auch an alle: meldet euch bei mir *G*
per ICQ oder PN
alleine is echt schlecht