OT: Was schenkt ihr eurer Freundin zu Weihnachten?????

BMW 3er E36

OT: Was schenkt ihr eurer/m Freund/in zu Weihnachten??!!??

HI,

was schenkt ihr eurer Freundin zu Weihnachten?????

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Leider hat der X5 einen äußerst geringen Preisverfall.

Musst Dich schonmal auf`s sparen einstellen 🙁

Verdammt!

Na ja schauen wir mal!

Is ja im Moment eh noch hypothetisch (deutsche Sprache schwere Sprache! Schreibt man des so!?)!

leicht kitschig und verspielt, kommt aber meistens gut an (warscheinlich genau WEIL kitschig und verspielt 😉 ) :

Eine 5-Minuten-Terine und eine kleine Kerze / Teelicht in Verbindung mit einem Gutschein für ein romantisches Candlelightdinner.

Hab damit seehr gute Erfahrungen gemacht 😁
(War allerdings zum Valentinstag, aber der ist ja auch schon bald wieder.... noch etwas mehr als 2 Monate...)

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

noch ein OT 🙂

LOL!!!

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Bis jetzt noch nicht eine geistreiche Idee hier! 🙁

innovative ideen müssen von dir selbst kommen. wir kennen deine freundin nicht und wissen deshalb nicht, was sie sich wünscht!

meine freundin wünscht sich keinen neuen pc, aber schimpft als über ihren alten. also baue ich ihr einen neuen. und die dvd kann sie sich nicht leisten und deshalb kriegt sie sie zum geburtstag.
und natürlich koche ich für sie am geburtstag, aber das mache ich selbstverständlich und nicht als geschenk.

Ähnliche Themen

Hab schon öfters festgestellt, dass die Mädels lieber unter dem Jahr ab und zu ne Kleinigkeit kriegen!

Meine Freundin hat mir letztens mal erzählt, dass sie absolut keine Mandarinen mag, dafür aber Orangen!
Also, was hab ich gemacht?
Hab ihr ne Orange mitgebracht!

Is zwar nur ne Kleinigkeit, hat sich aber trotzdem gefreut wie´n Schneekönig!

Und wenns um irgendein Fest geht, dann sollte es, wie es der Kampfdackel glaube ich gemeint hat, lieber was innovatives sein, bzw. irgendwas was sie sich wirklich von Herzen (Schmalz, schleim😉) wünscht!

Die Devise bei Frauen is:

ZUHÖREN, dann brauch man auch gar net so lang drüber nachdenken, was man ihr schenkt!
Und denkt dran, Frauen denken mit 2 Gehirnhälften und um 50.000 Ecken!
Die Wünsche stehen zwischen den Zeilen!

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Hab schon öfters festgestellt, dass die Mädels lieber unter dem Jahr ab und zu ne Kleinigkeit kriegen!

Meine Freundin hat mir letztens mal erzählt, dass sie absolut keine Mandarinen mag, dafür aber Orangen!
Also, was hab ich gemacht?
Hab ihr ne Orange mitgebracht!

Is zwar nur ne Kleinigkeit, hat sich aber trotzdem gefreut wie´n Schneekönig!

Und wenns um irgendein Fest geht, dann sollte es, wie es der Kampfdackel glaube ich gemeint hat, lieber was innovatives sein, bzw. irgendwas was sie sich wirklich von Herzen (Schmalz, schleim😉) wünscht!

Die Devise bei Frauen is:

ZUHÖREN, dann brauch man auch gar net so lang drüber nachdenken, was man ihr schenkt!
Und denkt dran, Frauen denken mit 2 Gehirnhälften und um 50.000 Ecken!
Die Wünsche stehen zwischen den Zeilen!

is ja richtig!

so gehe ich ja auch vor, abba ich bin mit meinna freundin jetzt 5 wochen zusammen!

kannste sie davor garnich und wir sehen uns nur am we und unterda woche vieleicht 3-4 mal für 2 stunden odda so!

also, wat machen wa?

entweder was mit kumpels odda poppen!

also, wie soll man sie da näher kennenlernen???

ich versuche ja schon die ganze zeit was rauszuhören, aber bis dahin wird es mir sicher gelingen!!!!

und ich weiss, jetzt schon, sie wird wie (m)eine schneekönigin freuen!!!

"und dafür steh ich mit meinem namen!"

Forumsfremder

Naja erst hab ich ihr angeboten ein fahrwerk für ihren 6n zu kaufen" NEEEEEEE davon bekomm ich kopfschmerzen, reicht mir schon wenns bei dir so wackelt" ok dann dachte ich mir schönes autoradio mit 2 boxen " NEEEEEEEEE davon bekomm ich kopfschmerzen,wenn so laut ist"

naja meine freundin mit sowas nichts zu tun haben, sie ist mehr die feine lady die auf schmuck und parfüm steht naja...🙂 wird wohl wieder sowas in der art sein...aber ich bekomm von ihr ein neues autoradio 😁

meine bekommt ne DVD 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Bis jetzt noch nicht eine geistreiche Idee hier! 🙁

was soll das den heißen 😠

meine find ich echt gut.

Wenn ich nichts finden sollte werde ich ihr auch schmuck schenken

hab meiner fraundin einen tragbaren mp3 player gekauft und karten fürs rammsteinkonzert , auf dem wir gestern schon waren war richtig geil

Oder sowat
Kost nicht viel.....

Zitat:

Original geschrieben von DrOkZ

Oder sowat
Kost nicht viel.....

Um sowas kümmer ich mich lieber selber!😉

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Um sowas kümmer ich mich lieber selber!😉

Was für ein Glück das wir dafür keine Hilfsmittel brauchen 😉

Zitat: