OT: was macht ihr mit euren HU´s beim Parken?

Hi, wie oben schon erwähnt!

Was macht ihr mit euren Radios wenn ihr irgendwo parkt?

Nehmt ihr das Display runter, oder lasst ihr es oben?

Bzw. ist das sonderlich gut versteckt.....

Ich hatte früher mal für meinen Vater so ne Abdeckung gebaut, das war echt genial...

war so ein So-nie radio, und ich hatte so ein uuurralt blaupunkt(mit 2 Drehreglern) zerlegt und das frontdisplay genommen, und 4 stifte angeklebt, und diese Abdeckung dann in die Ausziehbügel-löcher gesteckt!
Das beste war, einmal waren in der Garage alle Autos mit neuen Radios nebeneinander aufgebrochen, ausser das meines Vaters, aber man sah an der staubigen Scheibe spuren, das sie auch hineingeschaut haben 😉

Leider haben die neuen Radios immer Blenden davor, und dahinter spezifische haken

mfg

65 Antworten

die idee mit den rasierklingen is top😉

aber was ich geil finde is die ganze rechtslage in deutschland, hier kriegen raubkopierer ne haertere strafe wie vergewaltiger. die einen machen keinen schaden, vllt mehrere hundet tausend euro ... aber was is das schon wenn man sich die gewinnsummen von den medienkonzernen anschaut, und der andere zerstoert nur mal das ganze leben der frau oder des maedchens....aber hey...was is das schon? - no comment-

ich waer der erste der fuer die einfuehrung von so mittelalterlichen strafen is.... ok - man darf jez nicht alles auf eine ebene schieben, der eine klaut halt weil er echt nichts zu essen hat, aber so organisierte banden oder so jugendliche..... direkt paar auffe fresse, aber richtig , damit sie sich beim naechsten mal noch ueberlegen obse einbrechen oder net.

und wenn es solche gesetze wie das mit den haenden abhacken gibt....dann wirds auch nichtmehr soviele geben die sinnlos in der gegend rumklauen.

um zum thema zurueckzukommen, mein radio im lexus is richtig schoen ab werk in die mittelkonsole eingebaut - anti theft style- kriegt man nicht raus, und wenn doch -> unbrauchbar 😉
da nimmt mir eher jemand das ganze auto weg.

also ich hab mei HU bis jetzt immer so gelassen und passiert is nonix! ich hoffe das bleibt so!
is auch eher ne kleinere stadt hier!

Zitat:

Original geschrieben von volvoerik

ich sag nur alkantara creme der bekannte hat die flecke heute noch leicht sichtbar

erzähl was ist das?

was ist was?