OT: Was ist bloß los?

BMW 3er E36

mit einem stirnrunzeln beobachte seit einiger zeit wie sich manche hier wegen ihrers autos aufspielen.

anscheinend hat die werbung von bmw denen so den kopf verdreht das es die auotmarke überhaupt sei und nur für reiche leute sei..

bmw baut auch mal schöne autos ganz klar aber manche vergessen das der jüngte e36 auch schon mittlerwile fast 7 jahre alt ist.
insofern kann sich fast jeder diesen wagen leisten und damit herumfahren.
und besser als vw, opel toyota etc sind unsere bmw´s auch nicht....

mein jetziger e36 wird mein letzter sein da mir die neuen erstens nicht so git gefallen wie der e36 und eh viel zu teuer sind.

nur weil ihr bmw fahrt seid ihr nicht die könige auf den strassen und auch nen ford (focus) kann euch mal rechts überholen. also seht das mal alles etwas gelassener oder kauft euch nen m3.
aber für so ein statussymbol habt ihr ja kein geld...

insofern finde ich hier jeden thread von wegen: e36 Türkenkutsche, Hilfe mein 320 wurde vom ford focus überholt und bmw fahrer gleich gott???, hier völlig unangebracht.

aber wen interessierts....

42 Antworten

Schreib, was Du denkst, und wir verstehen, was Du meinst. :-)

ich denke ich verstehe dich 😁
man kann sich heute nicht mehr viel auf nen bmw einbilden. aber stolz drauf sein kann man

aber mal klartext: mich interessiert das so als würd n sack reis in china umfallen.

bmw ist halt nicht mehr was für reiche....aber für leute die stil haben 😉

ich behalt sowas jetzt lieber für mich..

wenn manche leute glauben bmw wäre das maß aller dinge sollen sie es tun...

bitte schließen

du glaubst an deine und dandere an ihre, was ist denn daran so schlimm?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von J()nnY R()++eN

ich denke ich verstehe dich 😁
man kann sich heute nicht mehr viel auf nen bmw einbilden. aber stolz drauf sein kann man

aber mal klartext: mich interessiert das so als würd n sack reis in china umfallen.

bmw ist halt nicht mehr was für reiche....aber für leute die stil haben 😉

genau das meine ich und verstehe die leute nicht die meinen nen e36 sie mittlerweile was besonderes oder besser(schneller) als andere.

mich interessiert es auch recht wenig aber wollte meine meinung mal kund tun...

Ich finde, jeder sollt sich kaufen, was am besten zu ihm passt! Wenn er nicht auf Heckantrieb Wert legt, sein Problem🙂! Außerdem hat BMW noch viel mehr Vorzüge, wozu sich eben viel autobegeisterte User bekennen! So viele Käufer können einfach nicht irren und da brauchen wir absolut keinen Vergleich stellen...

Was ich feststelle ist, dass sich Manche mit ihrem Auto identifizieren und einen richtig, provokanten Kult draus machen.

Man sollt JEDEM, mit dem nötogen Respekt entgegentreten und nicht den den Helden spielen...der Gentleman geniesst und schweigt, wenn ihr wisst was ich mein🙂!

Helden die quer übers Auto lehnen kann keiner mehr sehen, sowas is definitv OUT!!!!

Ich wollte damals eigentlich auch nen Benz. Aber die Kisten waren mit der Ausstattung, die ich haben wollte (Hauptaugenmerk: Sixpack) einfach zu teuer oder verbastelt.

Dann hab ich mir nen BMW angeschaut und wusste, DAS isses.

Von dem Sportaspekt einmal abgesehen (Mercedes ist für mich ne Opakarre, da können noch so viele McLaren Kiemen ins Metall gehauen sein) ist die Verarbeitung fast genauso gut und BMW erreicht seine Power durch nen Motor, und nicht durch so ein Teil, das sich Kompressor oder Turbo nennt.

Klar, nen VW ist auch net schlecht, aber ich wollte keinen Frontantrieb und vor allen Dingen nicht so eine Kiste, wo man erstmal nen Breitbau draufschmeissen muss, damit der gescheit aussieht.

Mein nächster wird wieder ein BMW (kann noch dauern, mal sehen, welches Modell dann so vertretbar ist).

Zitat:

Original geschrieben von ihre dudheit

ich behalt sowas jetzt lieber für mich..

wenn manche leute glauben bmw wäre das maß aller dinge sollen sie es tun...

bitte schließen

Kannst nicht alle über einen Kamm scheren, wie Du das hier praktizierst.

Sowas machen nur Leute die es nicht besser wissen.

Aber Dir gefällt es zu provozieren und zu gucken was rauskommt.

Würdest ja auch nicht auf ein Treffen gehen und die Leute incl. deren Autos "runter machen".

Dann wäre es plötzlich nicht mehr ANONYM und Du würdest Dir überlegen was Du sagst BEVOR Du es sagst 😁

Da ich sowieso recht wenig von Deinen bisherigen Beiträgen halte stecke ich Dich auch in eine Schublade (wie Du es nur allzu gerne hier auch machst) zusammen mit dem DarkDämon, JIN und dem Nockenschocker und wie all die anderen noch heißen.

Werde glücklich mit Deiner Einstellung denn NUR DIE IST DIE WAHRE !!!!!
*Träumweiter*

Oh Mann Oh Mann

Wisst Ihr was solche Threads sind – flüssiger als Flüssig – ÜBERFLÜSSIG.

Eigentlich ist es eine Schande, ein Forum das einem völlig anderen Zweck dienen sollte dazu zu missbrauchen hier auf irgendwelchen Volksgruppen oder anderen Marken herumzutrampeln.

Diejenigen, die einfach Freude an Ihrem Wagen haben und sich Tipps rund um Ihr Auto holen wollen dürfen sich hier mit so einem – Verzeihung – Dünnschiss abgeben wie:

Hat dich hier eigentlich einer nach deiner Meinung gefragt?! ( barcode) oder das türkische Mitbürger auch so ein Auto haben.
Das größte in einem andere Thread war ja wohl das einer in die NS-Zeit zurückgewunschen wurde …..

Hallo Leute – nutzt das hier wozu es da ist ! Für unsere 3er ! Und wen interessiert es ob einer mit einem Bananenauto glücklich ist ? Der ist´s und gut.

Solche Gurken haben hier nix verloren – bleibt zu Hause oder gründet selber ein Forum in dem Ihr Euch so auskotzen könnt. Aber lasst denen die das Forum ernsthaft nutzen wollen ihre Ruhe mit dem Mist.

Noch was zum Thema E36 …. wenn ich könnte, würde ich mir wieder einen E30 / 325i in die Garage stellen – da ist der jüngste mittlerweile 14 …….. CU

Re: Oh Mann Oh Mann

Zitat:

Original geschrieben von TouriDriver

Solche Gurken haben hier nix verloren – bleibt zu Hause oder gründet selber ein Forum in dem Ihr Euch so auskotzen könnt. Aber lasst denen die das Forum ernsthaft nutzen wollen ihre Ruhe mit dem Mist.

Du sprichst mir aus der Seele....

es war klar das dieser thread probleme macht desshalb sollte ein vernünftiges forum mitglied NICHT sowas schreiben!

schleißt es doch einfach und dann gut.

wenn nicht ich glaube der der das angefangen haet kann ihn selber wieder löschen

Ihre Dudheit spricht hier kein "Müll" wie einige der Meinung sind sondern nichts als die Wahrheit und ich versteh ihn auch.
Was mir tagtäglich auf der Strasse passiert ist nicht zu fassen. Bei uns hier (Augsburg) gilt es ja schon fast als Sonderbar nen E36 in SERIE zu fahren, weil fast jeder verhunzt ist bis zum geht-nicht-mehr. Darunter versteh ich auch die gaaaaaaanz coolen mit Keilform-Fahrwerk 80/60 oder nem Endtopf in dem man sein großes Geschäft erledigen könnte als extrembeispiel.

Wer aus Augsburg oder nähe kommt weiß was ich meine wie es um den Ruf der E36 bestellt ist. TOLL ist es jedenfalls nicht einen zu fahren. Verpöhnt bis zum Anschlag halt.

Und die E36 sind wirklich nicht das Maß der Dinge. Wenn ich nur mal rechne wie oft ich schon in der Werkstatt war und was dauernd kaputt ist bzw. nicht funktioniert, siehe Kinderkrankheiten.
Und von LEISTUNG kann man bei BMW Motoren wirklich nicht sprechen, ehrlich. Die holen viel zu wenig raus. OK ich hab zwar nur nen 316 Compact aber jeder, wirklich JEDER verbläßt mich wie ich's brauch 🙂. So ist das aber auch mit euren tollen SIXPACKS jungs, die sind nicht der HIT!

Aber die E46 sind schöne Autos, bis jetzt noch....in 2 Jahren fahrt auch den jeder dahergelaufene Assi.

So far,

MIKE

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Freak316i

von LEISTUNG kann man bei BMW Motoren wirklich nicht sprechen, ehrlich. Die holen viel zu wenig raus. OK ich hab zwar nur nen 316 Compact aber jeder, wirklich JEDER verbläßt mich wie ich's brauch 🙂. So ist das aber auch mit euren tollen SIXPACKS jungs, die sind nicht der HIT!

Gut, falls ich mal einen Motorschaden habe, lass ich mir einen 75PS Opel Motor reinbauen...

Ich habe gehört die gehen wie Sau aber bitte nicht weiter sagen!!!

...
Diskutiert doch garnicht weiter...
kommt nix bei raus...
Wir wissen doch alle, warum es freude am fahren heisst, und damit gut😉

Mfg😉

Deine Antwort