Ot: Was Geht Hier Ab???
also ich finds echt krass was hier abgeht!
erst die ganze ot diskusion!
dann die murat diskusion!
dann werden einfach alle berlin threads gelöscht!
ey ich glaube hier drehen einige ganzschön frei zurzeit!
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manu2k1
mir kanns egal sein...interessiert mich alles nicht mehr hier.
Und warum schreibst Du hier als weiter?
Und stichelst als hier rum, such dir Freunde im
DisneyForum und gut ist.
Wollte mich eigentlich hier raushalten, aber es geht mir doch langsam tierisch auf den Sack, wie sich manche Leutz hier verhalten, als wären sie im Kindergarten. Wenn man jemand nicht leiden kann, dann sagt man das ihm ins Gesicht oder per PN. Und macht keinen Hetzthread. Oder stichelt in jeden Thread gegen die Leute.
Wir sollten froh sein das wir noch so Member wie Murat haben. Die Tips und gute Ratschläge geben, und den Leuten helfen, wenn Sie Probs haben. Und nicht auslachen oder runtermachen.
Genauso das in fast jeden Thread die Compact Fahrer angemacht werden. Warum??? Es ist genauso ein BMW wie jeder andere. Gut Gr33nAcid ist ne Ausnahme, ihn nehm ich es auch nicht Übel. Glaube auch das er es nicht so meint, wenn er was Postet. Respektiere ihn trotzdem noch, da er auch mit einer der jenigen ist, die immer gute Ratschläge geben, egal um welches Modell es sich handelt. Aber manche Leute übertreiben es hier richtig.
Genauso wie die Leutz die hier denken, ich habe über 100PS mehr und mache jetzt den Mister X mit seinen 316 runter, Weil ich schneller und besser bin!!! Ne Ne ich kann manchmal hier nur den Kopf schütteln was hier abgeht.
Sollte ich mir jetzt Feinde gemacht haben, ist es mir auch egal. Schreibt mich per PN an, und schildert mir eure Probs.
Zitat:
jo, stimmt. in diesem sinne.
es heisst: CIAO!
BYE !!!
Wirklich schade das wegen etwas un-nötigem rumgestreite die Member das Forum verlassen!
Ich persönlich finde en Mod-button garnicht mal so schlecht!
Wenn hier etwas ausartet kann man wenigstens etwas dagegen tun und wie schon gesagt wenn es zu solchen MOTZ-themen noch was zu einer Person zusagen gibt dann macht es doch mit PN und nicht mit NOCHMEHR OTs!!!
Gruß
Marc
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
tschö
Schade das wegen sowas die Member gehen🙁
sag jetzt nich, dass er wegen uns gehen wollte, er wollte, weil ihm ganz motor-talk nichmehr gepasst hat!
naja, wenn alle meinen, es sein bessa zu flüchten, als den tatsachen ins auge zu sehen und mal versuchen, vernünftig zu diskutieren, selbst wenn man zu keine´m punkt kommt, kann man die sache in ruhe beenden!
siehe gestern mit maecello (ahcja, geht ja auch nich, wurde auch gelöscht, hmm)
naja, muss ja jeder selber wissen was er tut!
aber daran kann man auch teilweise ableiten, wie sich die leute im wahren leben verhalten, erst große fresse und dann schwa*z einziehen!!! (war jetzt nich unbedingt auf manu2k1 bezogen!)
Ähnliche Themen
och leute HÖRT DOCH ENDLICH MAL AUF EUCH DAUERND GEGENSEITIG ZU PROVOZIEREN! wir sind doch hier nicht im kindergarten!! das is doch hier wie im "normalen" leben - manche menschen mag man, andere eben nicht. und letzteren geht man dann eben aus dem weg und kümmert sich nicht um das, was sie machen.
also geht doch einfach alle euren eigenen weg ohne dabei dauernd irgendjemanden anzupissen oder unsinnige diskussionen anzufangen oder euch selber angepisst zu fühlen!
so bescheuert das klingt: wir sind hier um einander zu helfen, also verhaltet euch doch bitte auch so. MT ist ein grossartiges forum was das wissen und die hilfsbereitschaft angeht und ich finde jeder sollte seinen beitrag leisten um diesen zustand zu erhalten
gruss
markus
was soll den der agnze kindergarten hier leute wenn euch ein thread nicht passt dann lest ihn halt nicht und wenn ich jemanden nichtz leiden könnt dann schriebt ihm halt nicht wie in derschule auch
Zitat:
Original geschrieben von ferrismcxxl@gmx
was soll den der agnze kindergarten hier leute wenn euch ein thread nicht passt dann lest ihn halt nicht und wenn ich jemanden nichtz leiden könnt dann schriebt ihm halt nicht wie in derschule auch
Richtig😉
***CLOSE***
Zitat:
Original geschrieben von Chicken318ti
Und warum schreibst Du hier als weiter?
Und stichelst als hier rum, such dir Freunde im Disney Forum und gut ist.Wollte mich eigentlich hier raushalten, aber es geht mir doch langsam tierisch auf den Sack, wie sich manche Leutz hier verhalten, als wären sie im Kindergarten. Wenn man jemand nicht leiden kann, dann sagt man das ihm ins Gesicht oder per PN. Und macht keinen Hetzthread. Oder stichelt in jeden Thread gegen die Leute.
Wir sollten froh sein das wir noch so Member wie Murat haben. Die Tips und gute Ratschläge geben, und den Leuten helfen, wenn Sie Probs haben. Und nicht auslachen oder runtermachen.
Genauso das in fast jeden Thread die Compact Fahrer angemacht werden. Warum??? Es ist genauso ein BMW wie jeder andere. Gut Gr33nAcid ist ne Ausnahme, ihn nehm ich es auch nicht Übel. Glaube auch das er es nicht so meint, wenn er was Postet. Respektiere ihn trotzdem noch, da er auch mit einer der jenigen ist, die immer gute Ratschläge geben, egal um welches Modell es sich handelt. Aber manche Leute übertreiben es hier richtig.
Genauso wie die Leutz die hier denken, ich habe über 100PS mehr und mache jetzt den Mister X mit seinen 316 runter, Weil ich schneller und besser bin!!! Ne Ne ich kann manchmal hier nur den Kopf schütteln was hier abgeht.Sollte ich mir jetzt Feinde gemacht haben, ist es mir auch egal. Schreibt mich per PN an, und schildert mir eure Probs.
warum solltest du dir feinde machen???
achja, is ja so üblich, wer die wahrheit spricht, der wird ja versucht fertig zu machen!!!
naja, wers braucht!
wenn man im wahren leben sogar von seiner ollen runtergemacht wird, dann muss man ja wenigstens hier ein auf groß macka machen!!
hmm, dann bin ich jetzt wohl der nächste, dem ein hetz-thread "gewidmet" wird!!!
Zitat:
jo, stimmt. in diesem sinne.
es heisst: CIAO!
Ich Wünsche dir viel Erfolg in deinem weiteren Leben!
Aber Murat ist ja für dich ein ganz böse Bub!Da ich Murat Persönlich kenne muss ich sagen das Murat nicht der jenige ist der Streit oder Streß sucht!!!
Also manu2k1 viel Spass noch
Tschöööööö
Mfg Killer
@ manu und murat: das mit dem klügeren kann wohl keiner von euch beiden sagen 😁 lasst es doch einfach!
hallo? es wurden 2 Themen wegen "ich hasse murat, wer noch?" zugemacht, lasst es doch einfach gut sein!
Es gibt hier ne Funktion, die heißt IGNORE , wie wärs w,enn ihr die benutz?! man man man, es wird echt immer schlimmer hier! Tragt euren privaten Kindergarten-"ich will deine Förmchen"-Krieg doch bitte in icq oder per pn oder aufem Mond pder sonst wo aus, aber nicht auf den Rücken des MT e36 Forums!
Man sollte doch meinen, das Leute ab nem gewissen Alter doch vernünftig und fair mit einander kommuniezieren können, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Man sollte doch meinen, das Leute ab nem gewissen Alter doch vernünftig und fair mit einander kommuniezieren können, oder?
tja olli!
anscheinend isses ja nich so!!!
🙁
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
gibts Geld wenn man den Mod Button drückt ?
kann man dann besser schlafen nachts ?petzen hat bei mir in der Vorschule aufgehört 😉
Wie da bist du schon raus? 😁
Was gesagt werden musste, wurde gesagt...
Finde es immer wieder lustig was es doch auch im Forum für Arschkriecher und Schleimer gibt: ...ich kenn ihn persönlich...ich habe Respekt...blablabla..Spar es dir, es bringt dich auch nicht weiter Junge! (Ist jetzt wirklich nicht auf KillerBMW bezogen😁)
Und jetzt bitte dichtmachen die Scheisse...
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian320
Wie da bist du schon raus? 😁
Was gesagt werden musste, wurde gesagt...
Finde es immer wieder lustig was es doch auch im Forum für Arschkriecher und Schleimer gibt: ...ich kenn ihn persönlich...ich habe Respekt...blablabla..Spar es dir, es bringt dich auch nicht weiter Junge! (Ist jetzt wirklich nicht auf KillerBMW bezogen😁)
Und jetzt bitte dichtmachen die Scheisse...
Nene schon klar!!!
Ich weiß garnicht was du immer hast!!!
Es ist auch schon anderen aufgefallen das du immer Probleme gegen Berliner Jungs hast! Warum?
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
hmm, dann bin ich jetzt wohl der nächste, dem ein hetz-thread "gewidmet" wird!!!
willkommen im verein 😉