OT: Volvofahrer, was für Handys benutzt ihr?
Moin,
mich würde mal interessieren, welche Handys ihr so benutzt und welches Handy euer Lieblingsmodell ist.
Eventuell auch mit Gründen, warum ihr gerade das habt, welches ihr habt.
Ich fang dann mal mit meiner Wenigkeit an:
Benutzt momentan ein Motorola RAZR V3i, da es schön flach ist und ich schon immer ein Fan des MotoRAZRs war.
Lieblingsmodell: Nokia N7x oder SonyEricsson K800i.
Beste Antwort im Thema
Moin,
mich würde mal interessieren, welche Handys ihr so benutzt und welches Handy euer Lieblingsmodell ist.
Eventuell auch mit Gründen, warum ihr gerade das habt, welches ihr habt.
Ich fang dann mal mit meiner Wenigkeit an:
Benutzt momentan ein Motorola RAZR V3i, da es schön flach ist und ich schon immer ein Fan des MotoRAZRs war.
Lieblingsmodell: Nokia N7x oder SonyEricsson K800i.
609 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hagelschaden
Sehr ordentlich. Es bleibt die Frage, warum die Telekomisch das nicht schafft, oder verteilt Apple die Dinger so ungleichmäßig?
Ein Mitarbeiter hatte Probleme mit seinem 3G und ist in den T-Mobile-Laden gegangen. Als er zurückkam hatte er das neue Modell. Der Vertrag wäre in ca. 8 Wochen abgelaufen gewesen.
So dachte ich mir das ja auch, aber in den von mir besuchten T-Mobile Läden war immer von mehreren Wochen Lieferzeit die Rede - ebenso auf der Webseite.
Insofern war ich verblüfft, dass die Dinger im Apple Store ab Lager verkauft werden.
Gruß
Hagelschaden
... in welchem Apple-Store warst du? Ist aber schon ein T-Com-iPhone?
Schönen Gruß
Jürgen
heute die ersten unlocked iPhone 4 geliefert bekommen.
Frankfurt. Sind mit Telekom Vertrag bzw. mit Telekom Vertragsverlängerung zu kaufen.
Gruß
Hagelschaden
Ähnliche Themen
Wiederhochschieb
Hat ein anderer Apfel-Eiföhnjünger für mich einen Tipp, wie man beim Eiföhn 3GS das SMS schreiben etwas komfortabler, also wie bei "normalen" Mobiltelefonen, hinbringt? So ist scho ein bisserl umständlich und außerdem hab ich Dusel auch schon ein paarmal an den falschen Adressaten gesimst (das kann ja auch mal unangenehm werden 😮)
Wer also da eine App aus eigener Erfahrung empfehlen kann, dem ist mein Da(umen)nk sicher 😉
Gruß aus EN
... hmmm - du willst also statt einer ordentlichen Tastatur und Rechtschreib- und Wordergänzung lieber wieder T9? 😕
Da gibt es bestimmt ein App.... 😁
Edit: Es gibt das T9app - aber ich würde - auch angesichts der Rezensionen - kein Geld dafür ausgeben.
Wenn du es doch tust, gib mal deine Erfahrungen wieder.
Schönen Gruß
Jürgengeht mal auf die Suche. erledigt
Nabnd Jürgen,
nochmal danke für den Tipp. Nee T9 ist nicht was ich vermisse.
Mehr schon den Text während der tippens im Ganzen zu sehen.
Die Rezensionen zur T9app waren auch für mich nicht so einladend 😉, darum habe ich aus dem App-Store die SMS+ App geladen, die wurde
unter anderem empfohlen. Naja was soll ich sagen? Wie so oft, sie sa gut aus da wurde ich schwach 😉 und dann kam das dicke Ende 🙁
Die App hat mich den Text so tippen lassen wie ich es mir vorstellte, nur was nützt es, wenn dann die SMS nicht verschickt wird 😕
Ich nehme an es hat was mit dem Update der App SMS+ auf IOS4 zu tun, wie du weißt, mögen wir Jailbreaker das IOS4 (noch) nicht so gern auf unsere Geräte laden 😁
Naja war 'nen Versuch wert.
Gruß aus EN
Tino
... mein Problem ist, dass du nicht sagst, was dich stört bzw. wie du die Eingabe haben willst... 😉
http://www.youtube.com/watch?v=-Hgw5sqO88I
Schönen Gruß
Jürgen
So SMS+ wurde jetzt überarbeitet und der Bug ist weg und es funzt jetzt so wie ich es will - also auch unter 3.1.3 ohne Probleme.
Und hier noch die Details (mein Thema wird bis ca. 2.10 min behandelt)
Gruß aus EN
Hmm, was man in dem Video als großen Vorteil anpreist, nämlich das viel übersichtlichere und komfortablere Schreiben, wird durch das umständliche Wechseln in das originale Apple Nachrichtenprogramm wieder wett gemacht. Für mich sieht das deutlich umständlicher aus, als eben eine sms über das originale Programm zu schreiben. 😕
Nö sehe ich nicht so, es sind zwar zwei zusätzliche Klicks, aber dafür sehe ich den Text und die Zeichen die verdaddelt wurden.
Aber klar am besten wäre es man könnte die Apple-SMS Anwendung komplett umgehen, aber das kommt ja ggfs. noch oder der Diktatoren-Dachverband aus Cupertino (tsts da steckt ja mein Name mit drin) wird irgendwann doch noch von seinem hohen Roß runterkommen und die Essentials aus dem Mobiltelefon-Universum gleich mit bereitstellen.
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
So SMS+ wurde jetzt überarbeitet und der Bug ist weg und es funzt jetzt so wie ich es will - also auch unter 3.1.3 ohne Probleme.Und hier noch die Details (mein Thema wird bis ca. 2.10 min behandelt)
... tja - etwas früher mehr Details hätten die
bessere und kostenfreie Lösung(Punkt 2) gebracht. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Edit: Screenshot mit Home + Ein-/Ausschalttaste 😉
Hallo zusammen,
gestern habe ich mein geliebtes Nokia 6310i nach vielen Jahren Nutzung in den Ruhestand geschickt. Selbstverständlich nicht, weil es kaputt wäre... 😉
Verwöhnt von der Robustheit des 6310i sollte der Nachfolger ähnlich sein, deshalb gabs folgende Kriterien:
- nicht zu teuer (habs gekauft, da Prepaid-Nutzer und Selten-Telefonierer)
- robustes Gehäuse
- Spritzwassergeschützt bzw. Schneefest
- lange Akkulaufzeit
- wenn möglich Taschenlampe
- verträgt sich mit meinem V70III
- kleine Kamera
geworden ist es dann nach ausführlichem Test ein Samsung B2100, für 80 Euro. Einziges Problemchen: im Display des V70 werden Umlaute der Kontaktnamen "komisch" dargestellt, z.B. als geschwungene Klammer.
www.samsungmobile.de/samsung-handy/samsung-b2100
ein iPhone stand nicht zur Debatte 😁 😛
Ciao,
Eric
PS: Synchronisation mit meinem V70III war wieder super easy. Gegenüber anderen Marken (VW, Mercedes) schnell & vor allem intuitiv 🙂