OT: Tracks zum cruisen
mich würde mal interessieren, welche lieder ihr so beim cruisen hört...
ich meine da eher so ruhige, chillige Sachen wie Sweat 16 von Billy Idol!
habt ihr ein paar Vorschläge???
223 Antworten
mein lieblingstrack: "6 zylinder" von "BMW"
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
mein lieblingstrack: "6 zylinder" von "BMW"
kannst mir den bitte auf cd brennen?!?! hätt ich auch gern. *g*
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
boaah eminem.. wie ich die musik von dem penner hasse...
ich auch, aber "ass like that" find ich doch sehr witzig...😁
Zitat:
Original geschrieben von Cledus
ich auch, aber "ass like that" find ich doch sehr witzig...😁
ich weis net aber der typ landet bei mir in der selben kategorie wie Kool savas.... die können alle net rappen...
ich bin da eher für pitbull... vorallem shake mit den ying yang twins,, das geht gut ab!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
boaah eminem.. wie ich die musik von dem penner hasse...
Ich achte nicht so auf die Texte. Mehr so wie es sich insgesamt anhört. P.S. Alle lieder von ihm mag ich auch nicht bzw. die meisten nicht aber in letzter Zeit kamen wieder lieder raus die ich mochte
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Ich achte nicht so auf die Texte. Mehr so wie es sich insgesamt anhört. P.S. Alle lieder von ihm mag ich auch nicht bzw. die meisten nicht aber in letzter Zeit kamen wieder lieder raus die ich mochte
der war mal gaaaaaaaaaanz früher gut.. das einzigste was mir damals gefallen hat war forgot about dre.. sonst alles kacke find ich
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
hmm wenn eminem dann nur die alten lieder, find ich
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
hmm wenn eminem dann nur die alten lieder, find ich
da habt ihr schon recht, aber wie gesagt, "ass like that" is echt witzig, da muss man mal auf den text achten, ausserdem find ich den mexikanischen akzent geil...
aber eigentlich find ich hiphop insgesamt ziemlich öde, und was die deutschen im moment texten is doch echt nur noch peinlich... sido, fler, bushido, eko.... was für pappnasen...🙄