OT, Sorry: Warum tut es immernoch weh?
Bitte nicht böse sein wegen dem OT...ich steh massiv unter Alkoholeinfluss...
Über 8 Monate ist es jetzt her, dass mich meine Ex verlassen hat. Warum tut das immernoch so verdammt weh. Seit Anfang der Woche schau ich mir immer und immer wieder Bilder von früher an und es schmerzt jedes mal mehr. Wieso kann ich nicht einfach aufhören damit? Wieso muss ich immernoch zurückdenken und kann mich nicht auf das was kommt freuen? Warum lösen manche Lieder regelrechte Tränenergüsse aus? Ich hab echt bald keine Lust mehr mich so sehen zu müssen.
Ich erwarte hier jetzt keine ernsthaften Kommentare oder Tipps á la "na dann vertragt euch doch wieder", dafür isses zu spät. Ich wollte es einfach mal niederschreiben in der Hoffnung es hilft...
127 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kingbo
Lad dir mal das Lied "next november" runter, mir fällt grad nichmehr ein von wems ist, ist schon bissl älter, das hab ich immer gehört wenns mir schlecht ging.
es ist von SCYCS. und die korrekte aufforderung lautet: "geh mal in den laden und kauf dir die maxi-cd next november von scycs" 😁 😁
@ Biggy_Hero
Ich weiß was du meinst. Hatte ja selber über 3 1/2 Jahre eine Freundin, die ich auch sehr geliebt habe. Aber nachdem sie dann Schluss gemacht hat, hab ich mir nach 5 Monaten Dauerfrustzustand auch mal ins Gewissen geredet, dass es so nicht weiter gehen kann.
Seit dem geht's mir wirklich besser und ich bekomme nicht mal ansatzweise ein flaues Gefühl in der Magengrube wenn ich zufällig mal an meine Ex denke. Sehen tu ich sie eh nie, da sie in ner ganz anderen Ecke Deutschlands wohnt. Irgendwann muss man's ja mal abhaken 😉
Gruß
Danny
Zitat:
Original geschrieben von Nebet
Gerade das ist jetzt dein Chance, dich auf wesentliches zu konzentrieren.
Du hast hier die Möglichkeit, dich hervorragend abzulenken und daraus auch noch Nutzen zu schlagen.
Trainiere dir deinen Frust weg und werde der Beste 😉Viel Erfolg für deinen 2. Dan!
LG
Birgit
Richtig! Da kannst Dein Frust abbauen😉
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
es ist von SCYCS. und die korrekte aufforderung lautet: "geh mal in den laden und kauf dir die maxi-cd next november von scycs" 😁 😁
Gabs von Guns and Roses net auch sowas?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Gabs von Guns and Roses net auch sowas?
Jep, hieß "November Rain"
Zitat:
Ergo: Versuche Dich abzulenken und spreche Dich vielleicht nochmal mit Deiner Ex aus, denn wenn Du jetzt immer noch so intensiv an sie denkst dann ist da eine Sache noch nicht geklärt.
Ich will Sie nicht sehen. Wie gesagt, gesprochen ist von meiner Seite her alles. Es hängt nur ein großes Fragezeichen über der ganzen Sache. Das wäre dann die Frage: Warum?
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von hogoboss
Jep, hieß "November Rain"
Ups,stimmt😁 Naja,klang so änlich😛
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Ich will Sie nicht sehen. Wie gesagt, gesprochen ist von meiner Seite her alles. Es hängt nur ein großes Fragezeichen über der ganzen Sache. Das wäre dann die Frage: Warum?
Wenn Du diese Fragezeichen beseitigen möchtest und wissen willst warum sie schluss gemacht hat, wirst Du wohl mit ihr reden müssen!
Anders wirst Du es wohl nicht erfahren...
Es gibt dinge im Leben da gibt es keine Antworten drauf - und glaube , manchmal ist es auch besser so ! Ich möchte nicht wissen was meine Ex alles hinter meinem Rücken gemacht und getrieben hat !
Wenn für für mich eine Beziehung zu ende war , dann habe ich alles was mich dran erinnert weg getan und die Nummer aus dem Speicher meines Handys gelöscht , und ich habe immmer viel darüber geredet -solange bis es zerredet war und mich diese Frage nicht mehr interresiert hat ! ich habe mit meinen Ex nie wieder Kontakt aufgenommen weil es einfach nichts bringt -dieses "Tetres" spielen . Denk an dich und deine Zukunft !
MANN wir haben auf dieser Erde Frauen überschuß !
Hänge dich nicht da nicht so extrem rein!
Ich hatte mal das selbe Problem wie du und habe das meinem KFZ Mechaniker ezählt- wobei wir gut befreundet sind - und er sagte : Tobias , das Leben geht weiter !jou das hatte gesessen und dazu habe ich mir gedanken gemacht !
Er hat Recht !
LGTobias
Zitat:
Original geschrieben von hogoboss
Wenn Du diese Fragezeichen beseitigen möchtest und wissen willst warum sie schluss gemacht hat, wirst Du wohl mit ihr reden müssen!
Anders wirst Du es wohl nicht erfahren...
😁...hört sich doch eh wie leeres Gefasel an...was der Ex-Partner einem erklären will...wenn man noch leidet...und oft ist es auch nur leeres Gefasel 😉
Gar nicht drum kümmern...wenn Du dir nichts vorzuwerfen hast....dann mach daraus ein
Zitat:
PAL=>"P"roblem "A"nderer "L"eute
Gruß
„Jemandem all seine Liebe zu schenken ist keine Versicherung, dass Sie dich auch liebt.
Erwarte keine Liebe als Gegenleistung, warte bis sie in Ihrem Herzen wächst,
tut es das nicht, sei zufrieden, dass sie in deinem wuchs.
In einer Minute hat man sich in jemanden verschaut,
in einer Stunde mag man jemanden,
in einem Tag liebt man jemanden,
aber es dauert ein ganzes Leben um jemanden zu vergessen“
-----
Tja, so ist das Leben, Junge😉 ...und es wird weiter gehen. `Freue Dich auf die nächste, denn ohne paar Probeläufe geht heute doch sowieso nix wirklich mehr (dauerhaft).
Cheers😉
Leute,
ich muss ehrlich sagen ihr macht mir Angst. Wenn ich das hier so lese, dann muss man ja vor einer neuen Beziehung schon fast zurückschrecken. Hinterher hat scheinbar jeder nur "schlechte" Erfahrungen gemacht. Es ist mir aber auch aufgefallen das die meisten geschrieben haben das ihre Freundin mit ihnen schluss gemacht hat. Oder täusch ich mich jetzt ??
Das sollte einem vielleicht auch zu denken geben. Einige haben auch geschrieben sie hätten sich den Ar*** für sie aufgerissen um hinterher doch der Dumme zu sein. Vielleicht läuft auch bei den Frauen im Kopf der falsche Film über "Beziehungen" ab ??
Ich bin jetzt schon länger solo als ihr Beziehungen hattet und muss feststellen solche Beiträge ermutigen mich nicht gerade daran etwas zu ändern !!
Oder wer kann etwas positives nach einer Trennung berichten ?? (Damit vielleicht auch BMW325i_Cabrio sieht das es evtl. auch anders gehen kann nach einer Beziehung)
Oder anders gefragt: Wie würdet ihr euch verhalten damit es hinterher nicht mehr so weh tut ?
Das eine Liebe bis "das der Tod euch scheidet" heute kaum noch vorkommt müssen wir glaube ich dabei nicht ausdiskutieren 😉
Also was is richtig ?? Voll reinhängen, oder lieber an "später" denken ??
Greetz
Der vielleicht auch Beziehungsgeschädigte....
YETI
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Leute,
ich muss ehrlich sagen ihr macht mir Angst. Wenn ich das hier so lese, dann muss man ja vor einer neuen Beziehung schon fast zurückschrecken. Hinterher hat scheinbar jeder nur "schlechte" Erfahrungen gemacht. Es ist mir aber auch aufgefallen das die meisten geschrieben haben das ihre Freundin mit ihnen schluss gemacht hat. Oder täusch ich mich jetzt ??
Das sollte einem vielleicht auch zu denken geben. Einige haben auch geschrieben sie hätten sich den Ar*** für sie aufgerissen um hinterher doch der Dumme zu sein. Vielleicht läuft auch bei den Frauen im Kopf der falsche Film über "Beziehungen" ab ??
Ich bin jetzt schon länger solo als ihr Beziehungen hattet und muss feststellen solche Beiträge ermutigen mich nicht gerade daran etwas zu ändern !!Oder wer kann etwas positives nach einer Trennung berichten ?? (Damit vielleicht auch BMW325i_Cabrio sieht das es evtl. auch anders gehen kann nach einer Beziehung)
Oder anders gefragt: Wie würdet ihr euch verhalten damit es hinterher nicht mehr so weh tut ?
Das eine Liebe bis "das der Tod euch scheidet" heute kaum noch vorkommt müssen wir glaube ich dabei nicht ausdiskutieren 😉
Also was is richtig ?? Voll reinhängen, oder lieber an "später" denken ??Greetz
Der vielleicht auch Beziehungsgeschädigte....
YETI
Mh ?
auf jeden Fall verarbeiten wie auch immer -und wie das am besten geht , das muß jeder selber herraus finden -da gibt es kein Rezept für! Aber irgendwann tut es nicht mehr so weh ...weil man lernt ja ...egal wer schluß gemacht hat, denn es gab ja nicht nur schlechte Zeiten einer Beziehung .naja ich bin 26 -da kann ja noch einiges kommen...
mich errinnert diese Geschichte immer an ein lied von den BO: Keine Angst !
Lg Tobias
Hi Yeti,
wie immer klare Worte😁
Also ich hatte einige Freundinnen, und es hat halt irgendwann nicht mehr gepasst!
Habe mich Persönlich aber mit keiner im Streit getrennt und wenn ich einer heute begegene dann reden wir auch noch mit einander!😉
Nun ja und dann irgendwann mit 22!😁 habe ich dann die richtige Geheiratet!
Gruß Jordy
PS: bevor jetzt dumme fragen kommen, ja wir sind immernoch glücklich und haben einen Sohn!!!😉
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Oder wer kann etwas positives nach einer Trennung berichten ?? (Damit vielleicht auch BMW325i_Cabrio sieht das es evtl. auch anders gehen kann nach einer Beziehung)
also bei mir sind aus zwei (kurz-)beziehungen sehr gute freundschaften hervorgegangen. mit den beiden mädels verstehe ich mich immer noch hervorragend, eine davon ist inzwischen verheiratet, wir haben aber trotzdem oft mitnander zu tun. allerdings denke ich dass das umso schwieriger wird, je länger man mit jemandem zusammen war. denn dann ist die trauer einfach zu gross, um mit der person noch befreundet sein zu können.
ausserdem finde ich dass man die schöne zeit während der beziheung nicht ganz vergessen sollte. auch wenn der schmerz gross ist, wenn es auseinander geht, so hat man höchstwahrscheinlich vorher ein paar sehr schöne monate oder jahre erlebt, die man ohne eine gewisse risikobereitschaft verpasst hätte...