ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. OT: Probefahrt im neuen BMW B7 Alpina

OT: Probefahrt im neuen BMW B7 Alpina

Themenstarteram 6. März 2006 um 9:04

Hallo Freunde!

Durch gute Verbindungen durfte ich letzte Woche bei schönem Wetter den BMW B7 Alpina probefahren!

Die Beschleunigung und die Laufruhe ist fantastisch, natürlich überhaupt nicht mit meinem Galant zu vergleichen... das ist auch gar nicht das was ich möchte! Ich möchte euch einfach an meinem kleinen "Erlebnis" teilhaben lassen!

Hier kurz die Daten des Autos:

BMW B7 Alpina

4,4 Liter V8

500 PS Kompressor

700 NM

Leider hatte ich nur 2 Stunden zur Verfügung!

Ich kann nur sagen das ist eine absolute Luxuslimusine mit unendlich Leistung und Power!

Waren in der Schweiz unterwegs... sind dort einen Berg hochgefahren und ich muss sagen das Auto fühlt sich wie ein Porsche an! Die Power geht ihm einfach nicht aus!

Wer eventuell mal die Möglichkeit hat so ein Auto zu fahren muss es unbedingt ausprobieren... schon wegen dem V8 sound!

 

Schöne Grüsse

Pascal

PS: Im Anhang noch ein Bild!

Ähnliche Themen
62 Antworten
am 7. März 2006 um 2:43

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, sieht das Bild für mich nach nem Fake aus. Die Kante an deinem Hinterkopf ist ziemlich hart, auch die Mittelkonsole sieht aus als würde sie in Richtung Innenraum fallen - passt also perspektivisch nicht.

 

Aber wie gesagt, ich find halt nur das es so aussieht .

Ansonsten -> Das nächste mal ruhig ein Video machen :)

Alpina

 

Pascal du Glückskind, strahlt über beide Ohren, so gings mir damals, als ich mal Beifahrer im EVO 7 sein durfte *g*

@dagobert121:

Für mich sieht das nicht nach Fake aus...

1. Warum sollte Pascal solch ein Event faken wollen??

2. Die Kante ist deshalb so "hart" da Pascal von dem Blitz und dem Innenraumlicht förmlich "erstrahlt".

3. Im Innenspiegel ist seine Stirn zu erkennen.

Sicher ein Erlebniss der ganz besonderen Art, hätte ich auch mal gerne und dann noch diese schöne Straße im Hintergrund..... *träum*

Gruß

Ralf

Themenstarteram 7. März 2006 um 9:58

Re: Alpina

 

Zitat:

Original geschrieben von LancerEVO

Pascal du Glückskind, strahlt über beide Ohren, so gings mir damals, als ich mal Beifahrer im EVO 7 sein durfte *g*

@dagobert121:

Für mich sieht das nicht nach Fake aus...

1. Warum sollte Pascal solch ein Event faken wollen??

2. Die Kante ist deshalb so "hart" da Pascal von dem Blitz und dem Innenraumlicht förmlich "erstrahlt".

3. Im Innenspiegel ist seine Stirn zu erkennen.

Sicher ein Erlebniss der ganz besonderen Art, hätte ich auch mal gerne und dann noch diese schöne Straße im Hintergrund..... *träum*

Gruß

Ralf

Hey... das war es wirklich. Bin schon im M5 gefahren, kommt aber gegen den Alpina nicht an!

Würde auch sehr gerne mal im EVO fahren... oder mitfahren!

Leider gibts bei uns wenige... auch wenn mein bester Freund eine Mitsu garage hat... die hatten mal einen, da war ich aber im Urlaub *schade*

Naja... ich geb mich auch mit meinem Galant zufrieden!

Gruss

Pascal

Der nicht Faker!

am 7. März 2006 um 10:02

Schön des es in Österreich, vorallem in Vorarlberg oder auch in der Schweiz so schon Schneefreie Strecken zu dieser Jahreszeit gibt und das Gras auch noch so grün, fast so wie im Frühsommer Und ganz neu ist mit des man in Östereich und der Schweiz aussen weiße und innen gelbe Linien hat.

 

Mensch, Leute, habt ihr nix besseres zutun als so nen scheiß zuposten?

Themenstarteram 7. März 2006 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von valium

Schön des es in Österreich, vorallem in Vorarlberg oder auch in der Schweiz so schon Schneefreie Strecken zu dieser Jahreszeit gibt und das Gras auch noch so grün, fast so wie im Frühsommer Und ganz neu ist mit des man in Östereich und der Schweiz aussen weiße und innen gelbe Linien hat.

 

Mensch, Leute, habt ihr nix besseres zutun als so nen scheiß zuposten?

Vor 2 Wochen hatten wir über 10 Grad... und das für mehrere Tage! Natürlich gibts in der Schweiz weisse und gelbe Linien!

am 7. März 2006 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

 

Vor 2 Wochen hatten wir über 10 Grad... und das für mehrere Tage!

Ja, und das obwohl du letzte Woche unterwegs warst. UNd bei nen paar tagen wärmeren Temperaturen schmilzt natürlich sofort des ganze Schnee auf einmal. Und das Gras ist urplötzlich grün wie im Frühjahr/Frühsommer???

Komm, lass es.

Themenstarteram 7. März 2006 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von valium

 

Ja, und das obwohl du letzte Woche unterwegs warst. UNd bei nen paar tagen wärmeren Temperaturen schmilzt natürlich sofort des ganze Schnee auf einmal. Und das Gras ist urplötzlich grün wie im Frühjahr/Frühsommer???

Komm, lass es.

Ähm... streng doch mal deine Birne an kumpel!

Wenns mehrere Tag über 10 Grad hat... was denkst du wo der Schnee hin geht?

Aber du könntest das Thema hier auch einfach ignorieren oder? Nun ist mir auch klar wie du deine vielen Posts zusammen bekommst ;)

Cya!

am 7. März 2006 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Ähm... streng doch mal deine Birne an kumpel!

Wenns mehrere Tag über 10 Grad hat... was denkst du wo der Schnee hin geht?

Ja, in der Schweiz hat innerhalb weniger Tage allen (!!!!) Schnee weggetaut und das grün ist innerhalb von Sekunden richtig grün geworden und jetzt liegt aufeinmal wieder richtig viel Schnee.

Aber du kanst mir ja mal verraten in welchen Kanton ihr unterwegs wart.

 

Zitat:

Original geschrieben von CityStar

Nun ist mir auch klar wie du deine vielen Posts zusammen bekommst ;)

Net ablenken

am 7. März 2006 um 12:00

Zitat:

Und ganz neu ist mit des man in Östereich und der Schweiz aussen weiße und innen gelbe Linien hat.

lol... habe genau das Selbe gedacht...

Ich kenne bei uns in der Schweiz jedenfalls keine Gelben Mittellinien. Lasst mich wissen wo das sein soll, wenns nicht zu weit von mir weg ist werde ich mir das gelegentlich anschauen.

Was den Wachstumstand der Botanik betrifft... ;) ...

Also das Bild sieht wirklich aus wie ein biliges Fake!

Themenstarteram 7. März 2006 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von AZraelE50

Also das Bild sieht wirklich aus wie ein biliges Fake!

Dann sag mir mal was und wie das gefakt sein sollte!

am 7. März 2006 um 14:36

da gibt es doch sicher mehr Bilder, oder? Posten!

am 7. März 2006 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von idna

da gibt es doch sicher mehr Bilder, oder? Posten!

Des dauert noch :D

 

Zitat:

Original geschrieben von valium

 

Aber du kanst mir ja mal verraten in welchen Kanton ihr unterwegs wart.

 

Hier war wohl jemand der Meinung mit diesem mies bearbeiteten Bild im Mitsubishi Forum Eindruck zu schinden :D

Arme Welt!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. OT: Probefahrt im neuen BMW B7 Alpina