OT: Playstation 2 oder X-Box ?

BMW 3er E36

ich weiß es gehört nicht hier hin,aber welche Spielekonsole könnt Ihr mir empfehlen?
Ich möchte mir morgen eine kaufen,aber kann mich nicht zwischen den beiden eintscheiden.Kosten tun die ja das gleiche,aber welche leistet mehr ?

MfG
Stathis

20 Antworten

Commodore? Ich hatte die High End Version als C128 😁 Ansonsten ging mein "Weg" über 286, 386, 486, Pentium 1, Pentium 2, Pentium 3.. und danach fast nur noch AMD (bis auf die Notebooks) 😉

Von Spielekonsolen hab ich nie viel gehalten. Mein kleiner Cousin hatte mehrere.. aber das war nicht mein Ding.

iq man ist ja schon so nen alter Hase.......

ich glaube ich bin hier wohl der erste, der Leisure Suit Larry in the lounge lizards auf einem xt, danach at gespielt hat.....

Dazu hatte ich noch eine Atari VCS 2600, gefolgt von einem Amiga 500 (Pirates,etc)...danach 386, 486, P1,P3, jetzt AMD Athlon...

Dazwischen hatte ich auch div Konsolen, wie PSX 1, PSX 2 und derzeit benutze ich die X-Box....

Da ich ZOCKEN und PC trenne, ist das die beste Lösung.

Für das Spielen der neuesten Games ist mein Rechner zu lahm, aufrüsten ist für den I-net Gebrauch mit zeitweisem Zocken unsinnig. Habe damals für die WIng Commander Reihe laufend meinen PC aufgerüstet und den letzten Pfennig reingesteck, nur um das Game spielen zu können....no way...........

Bei ner Konsole werden die Games nach der Hardware entwickelt, nicht andersherum....und das ist mir viel sympathischer.......

MFG

moin, also ich habe jede konsole hier von "atari" bis "x-box", wirklich alles, selbst nen jaguar und nen neo geo. Und am betsen gefällt mir immer nocjh, wehe eine lacht das Super Nintendo🙂 Bomberman ist zu viert einfach herlich genial, und so gut spiele wie da findest nie wieder, leider! Und da ich alle Konsolen habe, die danach kamen, kann ich das glaub ich gut beaurteilen. VOn der X Box halte ich wenig, kann mich mit dem Pad nicht anfreunden, die PS" ist ganz Lustig, aber mein FDavorit ist der Game Cube, und wenn jetzt wer mit Kinder Konsole kommt, den hau ich einen an den Latz!😉
ICh sach nur Resident Evi...Jam Jam *grusel*

ich habe auch keine Lust mehr ständig meinen PC aufzurüsten um die aktuellsten Spiele spielen zu können.
Die Systemvoraussetzugen sind ja enorm gestiegen.
Viele Spiele habe schon eine Mindestvoraussetzung von 1GHz und 5GByte HD-Platz.
Ich habe einen Pentium mit 800MHz und fürs Internet und zum arbeiten reicht er vollkommen aus.Da ich nur ab und zu zocke wäre es unsinnig ein paar hundert € reinzustecken.Ich habe jetzt 199€ für die X-Box bezahlt und dafür hätte ich gerade mal eine super Grafikkarte+Speichererweiterung bekommen.Und nach einem halben Jahr wäre das schon technik von Vorvorgestern.

und wie gibgummi schon richtig gesagt hat :
Bei ner Konsole werden die Games nach der Hardware entwickelt, nicht andersherum. Und das schon Nerven und den Geldbeutel