OT: New Beetle - an die Biologen unter euch
Hi,
hab grad so ein merkwuerdiges geraeusch aus richtung meines fenters gesehen, als ich dann rausguckte entdeckte ich eine art Mondfinsternis. Bei näherer betrachtung viel mir dann auf dass es ein knapp 4.5cm großer Käfer war der von außen mein Mückengitter hochkroch. Habe das natürlich gleich fotodokumentarisch festgehalten. Also was zum henker iss das?
161 Antworten
Aber ist trotz allem noch ne glückssache ob man die viecher losbekommt - wir hatten auch mal welche im wintergarten...
Von Ameisenköder über Backpulver alles versucht - wie wir sie letzendlich losgeworden sind weiß ich jetzt nicht mehr...
Aber ich würd schon zu gern mal sehen, wie das so aussieht, wenn die Ameisen so reihenweise platzen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Loki82
Aber ist trotz allem noch ne glückssache ob man die viecher losbekommt - wir hatten auch mal welche im wintergarten...
Von Ameisenköder über Backpulver alles versucht - wie wir sie letzendlich losgeworden sind weiß ich jetzt nicht mehr...
Aber ich würd schon zu gern mal sehen, wie das so aussieht, wenn die Ameisen so reihenweise platzen 😁
das sieht vermutlich so aus, wie wenn die lemminge explodieren
3,2,1 oh no! *bopp*😁
Zitat:
Die Platzen aber nicht echt, oder?? 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Naru
Die Platzen aber nicht echt, oder?? 😁 😁
Doch!
Die Fressen das Backpulver, das fängt zu treiben an und *bumm*
Ist halt recht effektiv 😁
Ähnliche Themen
ameisen, käfer etc. finde ich noch relativ erträglich. ich hole gelegentlich sowas aus meinem hund raus, da habe ich jedesmal schweiss auf der stirn und könnte abkotzen...!
Zitat:
Doch!
Die Fressen das Backpulver, das fängt zu treiben an und *bumm*
Ist halt recht effektiv 😁
Verarsch mich nicht 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Naru
Verarsch mich nicht 😉 😁
Das ist kein Witz - ehrlich...
Hast du schon mal einen Hefeteig beobachtet? - der geht doch auch auf oder?
Mit bachpulver ist das ähnlich...
Nur leider haben die Ameisen das Problem, dass sie ihr chitin-panzer am ausdehnen hindert - solange bis sie platzen 😁
argh
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
ameisen, käfer etc. finde ich noch relativ erträglich. ich hole gelegentlich sowas aus meinem hund raus, da habe ich jedesmal schweiss auf der stirn und könnte abkotzen...!
Stimmt, da werden Urängste wach..Letztens auch eine aus dem Hund gepuhlt..die fing grad an sich zu Vergraben..Dann nicht tot zu kriegen das Viech..such noch weil aus Pinzette weg war..Das Viech schon bei mir an der Hand zu Gange🙁
Dann ewig gebraucht das Viech zu erledigen...Sehr widerstandsfähig..
Ein Glück is der Hund überwiegend Weiß..So sieht man die Sch** teile gleich
MfG
Kannst z.B. hier nachlesen 😁
Zitat:
Das ist kein Witz - ehrlich...
Hast du schon mal einen Hefeteig beobachtet? - der geht doch auch auf oder?
Mit bachpulver ist das ähnlich...Nur leider haben die Ameisen das Problem, dass sie ihr chitin-panzer am ausdehnen hindert - solange bis sie platzen 😁
Teig ist klar, aber die Ameisen?? 😁
Naja, werd ich Morgen sehen! Wenn die Viecher wiederkommen, wird abgerechnet! 😉 (BACKPULVER)
Re: argh
Zitat:
Original geschrieben von Tears
Stimmt, da werden Urängste wach..Letztens auch eine aus dem Hund gepuhlt..die fing grad an sich zu Vergraben..Dann nicht tot zu kriegen das Viech..such noch weil aus Pinzette weg war..Das Viech schon bei mir an der Hand zu Gange🙁
Dann ewig gebraucht das Viech zu erledigen...Sehr widerstandsfähig..
Ein Glück is der Hund überwiegend Weiß..So sieht man die Sch** teile gleich
MfG
mein hund ist schwarz, da bemerkst du sie erst beim streicheln, wenn sie maiskorn gross ist. 🙁
ich hasse diese viecher so extrem, das ist echt nicht mehr in worte zu fassen.
jedes mal, wenn ich wieder eine aus ihm rausziehe, habe ich echt schweiss auf der stirn und für ne halbe stunde juckt es überall... *schauder*
Re: Re: argh
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
mein hund ist schwarz, da bemerkst du sie erst beim streicheln, wenn sie maiskorn gross ist. 🙁
ich hasse diese viecher so extrem, das ist echt nicht mehr in worte zu fassen.
jedes mal, wenn ich wieder eine aus ihm rausziehe, habe ich echt schweiss auf der stirn und für ne halbe stunde juckt es überall... *schauder*
Versuchs mal
damitdann haben diese Viecher keine chance mehr sich zu verstecken 😁
Zitiert aus http://www.frag-mutti.de/.../Ameisen.html
- nadinelu@web.de
vom 06.07.2004, 00:34 UhrHilfe! Ich habe ein riesen Problem mit diesen Tierchen. Als ich vorhin von der Arbeit nach Hause kam, war meine ganze Wohnung voll mit ihnen. Ich hätte vor 4 Wochen schon mal welche aber nicht so viele(ca. 100 Stück). Jetzt sind es tausende. Das ist nicht übertrieben. Die ganze Wochnung ist überseht mit ihnen. Ich nehme an das liegt daran, das man gestern bei mir die Hauswand von außen Versiegelt hat. Und die Mistviecher sich jetzt einen anderen Weg gesucht haben. Nämlich nach drinnen. Hab auch schon meinem Vermieter auf den AB gesprochen das er sich umgehen bei mir melden soll. Denn es ist so schlimm das ich heute Nacht nicht in meiner Wohnung schlafen kann. Die Laufen selbst in meinem Bett und in meinem Kleiderschrank. Bitte ich brauche dringend Hilfe und Rat. Ich habe noch nie so viele Ameisen auf einmal gesehen.
--------------------------------------------------------------------
Hab das Gleiche Problem wie diese Frau 🙁 Nur das es keine Wohnung ist, sondern ein Haus (Eigenheim).