OT - Nein, ich bin nicht verrückt, oder?
Hi,
zur Zeit lege ich mein Gartenhaus trocken, d. h. aufgraben bis unter die Grundmauern.
Leider mußte ich auch beim Nachbarn graben.
Was ich da gefunden habe - seht selbst
140 Antworten
HAMMER - da ist man mal ein paar wochen nicht stetiger MT-Leser und dann passieren wieder die krassesten Sachen, das gibts echt nur im MT Forum 😁
Ob unser Freund schon verbuddelt daneben liegt ? Es gibt garkeine News mehr von ihm.
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Ob unser Freund schon verbuddelt daneben liegt ?
Oder er ist noch fleissig am ausgraben....
Vielleicht ist er ja schom vom Nachbarn zum Auto gelegt worden? 😁
Ähnliche Themen
Die Geschichte mit dem Golf ist ja echt zu hart 😁 😁 😁
Aber ich will mehr News von dem verbuddelten ?Peugeot/Ford? 😉
Das einzige was ich mal in meinem Garten beim umgraben gefunden hab', war 'ne Münze aus dem 15. Jahrhundert...
Vielleicht sollte ich mein Gartenhaus mal Sprengen und darunter nachschauen.
Der ehemalige Besitzer des Gartens, wo ich das Haus gebaut habe, war nämlich auch so ein Freak 😁
Gruß
Würde mich nicht wundern, wenn ein Metalldetektor über die gesamte Fläche des Nachbargartens anschlagen würde. Ich frage mich vor allem, ob da wirklich ein Loch gebuddelt wurde und das Auto daraus oder ob das Auto da schon immer Stand aber einfach alles nur mit Erde aufgefüllt wurde? Oder gab's da mal massig Überschwemmung und diese hat das Auto später unter sich begraben? Ich meine ein Auto mal einfach so in ein Loch zu setzen, da gehört schon was zu.
Vielleicht bringt es ja was, wenn die Polizei gerufen wird, die Graben das Auto dann kostenlos aus. 😉
Ich würde es entweder wieder eingraben oder in handlich Stücke flexen und im Wertstoffhof entsorgen! Vielleicht anhand des Kennzeichens nach der Vergangenheit forschen, aber den Fund auf keinen Fall melden, dass kann richtig teuer werden wenn man die Entsorgung zahlen muss!
Ich hol auch mal fix meine Schaufel
Hab die Bilder grad meinem Dad gezeigt. Er tippt auf nen Peugeot
Zitat:
Original geschrieben von 320iR6
Vielleicht bringt es ja was, wenn die Polizei gerufen wird, die Graben das Auto dann kostenlos aus.
Nee, in Deutschland ist nichts kostenlos....
Zitat:
Original geschrieben von valium
Nee, in Deutschland ist nichts kostenlos....
das stimmt...🙂
Wo ist er denn nu? Immernoch am ausgraben?😁
einfach nur hart...
Wäre für eine spontane Aufklärungsaktion. Wer hat Zeit und fährt mit zu dem Buddler?
Zitat:
Original geschrieben von Luzius
einfach nur hart...
Wäre für eine spontane Aufklärungsaktion. Wer hat Zeit und fährt mit zu dem Buddler?
Wo wohnt unser Hobby- Archeologe? Wenn es nicht so weit weg ist komme ich mit. 😁 Dat will ich auch mit eigenen Augen sehen.