OT: Needforspeed Underground 2 Demo

Audi TT RS 8S

Seit gestern nacht ist die demo erhältlich http://www.eagames.com/.../editorial.jsp?src=downloads# und ich will sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Ich hatte die demo grade angespielt und als ich im spiel war, leerlauf rein und ein paar gasstösse, da dachte ich nur boah ehh ist das geil!!!!! Auch wenn das demo auto nur ein nissan 350z ist der sound von den autos ist so super geil realistisch!!! Einfach wahnsinn. Es waren doch schon hier im forum ein paar videos von 350z mit anderen auspuff anlagen so geil klingt der wirklich auch im spiel was will man da mehr. Stellt euch mal vor in der vollversion wenn man dann einen TT hat, da spare ich lieber mal spritgeld und fahre ne runde nfs ug2 mit einem geilen TT sound 😉 zieht euch die demo und habt spass wie ich, eine TOP EMPFEHLUNG !!!

69 Antworten

gibts da endlich dann ein schadensmodell auch?

wenn das schadensmodell von bournout3 dabei wär, wärs a killer software 🙂

wolfi beim erstenmal dirften war ich bei 192000 :P aber als nfs ug "profi" sollte das auch kein problem sein, ich freu mich auf den sound des TT´s!!!!

Axo P.S.: ahm hatte schon mal jemand von euch das wenn ich das auto nur super wenig bewegt wurde paar tage, das wenn man ihn startet das ganze auto wackelt, er also total unrund läuft?????

Ich freue mich schon drauf die TTs zu versägen.

Hab gerade entdeckt dass der Online-Modus im Demo auch schon funktioniert... was haltet ihr von einem "MotorTalk-TT-Online-Race" ?

Ähnliche Themen

sehr gute idee da mache ich doch mit 😁 und mt sponsort noch paar preise 😁DD

na da sollten wir echt mal was ausmachen... spielname "diettler" und als nickname unsere userniks 🙂

@KM-Tk-66: ich bin jetzt erst auf den trichter gekommen dass es ohne esp um einiges leichter ist. hatte gerade ~140.000. jetzt noch ein wenig dran gewöhnen und du musst dich warm anziehen 😁

fett krass geil 😁

Hammer das Spiel, aber ich kann mich nicht anmelden für Online, steht immer, den Nickname oder so gibts schon, und alle Nicknames die ich versuche könnt ihr ja nich haben 😉

MFG
Sepp

Hatte das Problem auch zuerst, sind tatsächlich schon viele Namen vergeben!
Am Besten irgendeine Zahlenkombination an den Namen anhängen.

Leider bin ich auch noch nicht weiter gekommen, irgendwie kann ich an keinem Rennen teilnehmen und "diettler" hab ich bisher auch noch nicht gesichtet!

Was kostet der Spass eigentlich, die AGB ist irgendwie wenig transparent!?

Ach ja mein Nickname ist dort "riTTchie871", falls jemand Bock auf ne Runde hat!

das online spielen ist natürlich kostenlos also keine sorge! wolfi ich würde sagen heute so später nachmittag könnten wir vielleicht mal was machen 😁

man das im onlinegame sind die absoluten freaks... verdammt! 😮

man stelle sich vor selbst einen wolfi702 gab´s schon. ich muss mich da mal mit ea-games auseinenadersetzen ob ich den verklagen kann oder so... 🙂 jetzt bin ich halt TTWolfi702

bis heute nachmittag?

weiss ja nicht obs schon gefragt wurde ... aber kennt jemand schon den genauen release-termin ? das es vor weihnachten wird ist klar ... nur wannnnnnnnn ?

wenn du das demo zumachst kommt am schluß irgendwo wann´s rauskommt. ich glaub 18.11....

und ab wann kann man das bei Kazaa runterladen😁

kommt am 16.11.04 genau wie halflife 2 auch 😁 , wolfi mit heute ist es bei mir vielleicht etwas wakelig geworden ich schreibe aber noch mal ob ich es hinkriege oder nicht

Deine Antwort