OT Nachruf für Andre (sirhoshi)

BMW 3er E36

Nabend,

Mal etwas trauriges 🙁

Da ich weiss, dass der User sirhoshi hier auch sehr oft gepostet hat.

http://www.motor-talk.de/t590768/f8/s/thread.html

Grüßle, Benny

109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

PS.: sorry, klingt zwar jetzt irre doof, aber seine Worte gehen mir nicht aus dem Kopf und irgendwie (vielleicht durch zuviel Fernsehen) kommt mir Suizid in den Kopf...
Stempelt mich jetzt ruhig als beknackt ab, aber ich kann den Gedanken nicht vollends verwerfen..

Ich weis,was Du meinst🙁 Ist mir gestern Abend auch mal kurz durch Kopf gerauscht.

Auch von mir super gute Besserung!

Ps. Hab es am eigenem Leibe erfahren ,was es heist,dem Tot nochmal von der Schippe zu springen😮

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hab es am eigenem Leibe erfahren ,was es heist,dem Tot nochmal von der Schippe zu springen😮

was is dir passiert?

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

das ganze scheint schon plausibel zu sein,Deutschland ist nun mal das Land der Gaffer und Sensationen wie sonst sind die vielen Staus wegen viel weniger zu erklären....

Andy

kannste laut sagen, hab die beim Umfall oft angeschrien, die sollen sich mal nett ausgedrückt *verpissen* mein ausbilder hat mich dann aber immer zurückgehalten, er meinte da gewöhnt man sich drann...

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

immer zurückgehalten, er meinte da gewöhnt man sich drann...

Das fällt mir eher schwer zu verstehen....diesen typischen deutschen Katastrophentourimus.

Habe schon Leute gesehen die schnell auf die Standspur gefahren sind und mit Kind und Kegel samt Photoapparat zur Unfallstelle geeilt sind....:-(

Was sind das für Leute??

ist mir dann oft durch den Kopf geschossen

Andy

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

was is dir passiert?

Hatte 2003 nen schweren Motorrad Unfall🙁

Gott sei Dank, erfreuliche Nachrichten.......hoffe, dass diese Entwicklung auch die Richtung beibehält!

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Das fällt mir eher schwer zu verstehen....diesen typischen deutschen Katastrophentourimus.

Habe schon Leute gesehen die schnell auf die Standspur gefahren sind und mit Kind und Kegel samt Photoapparat zur Unfallstelle geeilt sind....:-(

Was sind das für Leute??

ist mir dann oft durch den Kopf geschossen

Andy

als uns in unseren neuen 5er einer hinten draufgefahren ist, ist auf der anderen fahrbahnseite auch nen unfall passiert, weil die fahrer kaffen mußten...tz.

oh nils! hoffe du bist wieder fitt!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

oh nils! hoffe du bist wieder fitt!

Ne,leider nicht😮 Meine Nerven im Fuß sind hin. (kann net richtig laufen)

Was ich hier Lese ist schockierend!

Mein beileid den Verwanten und bekannten!

Und an Yasin eine gute Genesung!

Jordy

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ne,leider nicht😮 Meine Nerven im Fuß sind hin. (kann net richtig laufen)

Lass den Verursacher richtig zahlen 😠

Klar kann es Dir Deinen Bewegungsfreiheit nicht mehr zurück geben, aber wenigstens hast Du dann "Schmerzensgeld".

Drücke Dir die Daumen das alles gut läuft für Dich mit der Justiz.

greetz

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Lass den Verursacher richtig zahlen 😠

Klar kann es Dir Deinen Bewegungsfreiheit nicht mehr zurück geben, aber wenigstens hast Du dann "Schmerzensgeld".

Drücke Dir die Daumen das alles gut läuft für Dich mit der Justiz.

greetz

Dank Dir!

Mann mann jetzt bin ich beruhig. Gute Besserung an dieser Stelle.

Schön, dass es sich doch noch aufgeklärt hat!
Gute Besserung Yasin!

Gute Besserung Yasin!!!!

Und an allen anderen, fahrt bitte vorsichtig! Möchte hier nicht nochmal sowas schreckliches lesen!

hm ich möchte nicht wissen, wie vile mt user das so ergangen ist, von denen man das nie erfährt 🙁 man denk nur nahc nem jahr oder so: wo ist eigentlich der XYZ? Und in wirklichkeit its der User schon lange nicht mehr am leben...