OT : FAQ für MT Car Audio !! Lesen !!
Hi,
ich bin gestern auf die Idee gekommen, zusammen mit euch eine FAQ für das MT Car Audio Forum zu erstellen.
Die FAQ, wenn sie fertig ist, könnte dann immer ganz oben stehen, so das z.B. neue Leute gleich reinschauen können anstatt gleich wieder ein neues Thema aufzumachen.
So eine FAQ gibt es in andern Foren auch schon und ich find das eine sehr große Hilfe für alle, die sich noch nicht so gut mit Car Hifi auskennen.
In die FAQ könnten dann so Themen rein wie
-LiMaPfeifen
-Wie schließe ich einen Amp an?
-Einsteigeranlage für 500 Euo
-Wie schließe ich ein Radio an??
-Wie stelle ich meine Anlage richtig ein??
-Wie dämme ich richtig??
-Heckablagenseuche
-Einsteigeranlagen (mehrere Beispiele von Allroundanlagen im Preis von z.B. 500 - 1500 Euro)
-etc
-etc
Das waren jetzt nur Beispiele, es gibt sicherlich noch dutzend mehr Themen, die interessant sind.
Wie gehen wir also vor??
Wir stellen so eine FAQ zusammen, indem wir uns die Überschrifften (Themen) raussuchen und suchen die passenden Threads hier aus dem Forum (die gibt es ja alle hier in MT) und verlinken sie zu den Themen.
Ist nur ein Beispiel, können wir natürlich auch anders machen.
Nun meine Frage:
Was haltet ihr davon??
Zusammen könnten wir so eine FAQ schnell erstellen und ein Mod kann sie reinstellen, dass sie z.B. immer ganz oben steht und angemarkert ist
Ich fänds klasse!!
Freue mich auf rege beteiligung und meinungen, evtl. auch von den Mods.
Gruß
Nico
64 Antworten
Zitat:
diese sinnlosen pöbeleien
was für sinnlose pöbeleien meinst du dummer mod 😁
Genau mit sowas fängt's oft an. Einer sagt was, meint es eigendlich witzig, ein anderer fasst es falsch auf, und schon is die Streiterei im Gange.
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
Genau mit sowas fängt's oft an. Einer sagt was, meint es eigendlich witzig, ein anderer fasst es falsch auf, und schon is die Streiterei im Gange.
hehe - der häggö hats bestimmt net witzig gemeint- war bestimmt voll ernst! 😁 ....
Aber Recht haste ja .... geht halt schneller als man denkt - aber so isses eben im I-Net, können wir ja froh sein dass das hier ein Forum un kein Chat is 😁
hihi!
ich meinte des toternst... nein scherz...ich denk mal es gibt welche die verstehen und welche die tuns nich...man kann sie ja einschätzen...
wenn ich stuggi beleidige weiss ich das er drauf steht 😁
aber im ernst, hast schon recht, man muss vorsichtig sein was man sagt...