ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT: Erfahrungen mit Freunden/Bekannten/Oma und Opa...

OT: Erfahrungen mit Freunden/Bekannten/Oma und Opa...

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 12:45

Grund meines Topics ist eigentlich folgender: ich finde es lustig wenn die ganzen Leuts immer sagen: Warum gibst Du für so einen Kram so viel Geld aus? Und wenn sie dann hinterher im Auto sitzen und ein "gutes" Lied im Radio kommt, kommen dann immer so Sachen wie: Geht das auch etwas lauter?

So heute: Habe mit meiner Oma (hat mir was zu Essen gekocht :-))-> sie kann gut kochen!) mein Auto aus der Werkstatt geholt. Dann normal halt Radio angemacht, leise für so nen bisschen Daddl im Hintergrund. Dann kam irgendsonen Kramlied von vor 1000 Jahren, und da greift doch glatt meine Oma an den Lautstärkeregler, meint so ganz trocken: Geht das auch ein bisschen lauter? Mit einem netten Grinsen bestätigte ich ihr vorhaben. Und dann ist die richtig abgegangen!!! Naja, jedenfalls sind wir dann mit recht lauter Musik mitten durch die Innenstadt gefahren (man hört die Musik außerhalb des Wagens eigentlich recht laut-> HTs spielen auf die Front-/Heckscheibe) und ich sitze im Auto, mit meiner abgehenden Oma und alle gucken nur verdutzt drein... da dachte ich nur: Echt süß die (73 Jahre) Alte :-)

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 7. Mai 2004 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

Zum Thema Taxi:

nee nee, die 2 fahren selbst sehr gerne Auto, also daran liegt's bestimmt nicht...

Zum Thema "ich fass es nicht":

ich hab gestern Petra mal gagmäßig gesagt, ich seh mich schon mit einem Auftrag betraut, in ihrem Citroen C2 ein ordentliches Frontsystem und eine Endstufe reinzubauen! Sie grinst mich an und meint "wer weiß...".

Naja, für die Einbau-Plätze und das voraussichtlich zur Verfügung stehende Büdget werd ich wohl ein günstiges Focal nehmen mit einer Audison VR 209 Evo oder einer Xetec Xi 120.2... man wird's sehen...

Zum Thema Jetronicb:

diesbezüglich hab ich schon genügend Mods geschrieben und hab eine Frist bis heute abend um 24 Uhr eingeräumt! Liegt alles bislang noch an habu! Ich hoffe allerdings inständigst, daß sich diesmal was tut, denn permanente Querulanten, die nix anderes können, als Leute permanent anzudissen, sollten wirklich des Forums verwießen werden!

Aber wenn ich bis 24 Uhr heute keine Antwort bekommen hab, wird man das ja in einem gesonderten Thread hier nochmal lesen können...

ähm...

Nix gegen dich micha, aber was denkst du eigentlich wer du bist ? du hast hier 0,0 fristen zu setzen. Was nimmstn du dir raus ? Also alles war recht ist, aber da hörts auf. Wenn sowas bringst, fliuegst du sicher hinterher.. dem admin eine frist setzen, ich lach mich schlapp.

Mein beitrag war ernst gemeint :)

Grüßle

am 7. Mai 2004 um 19:22

BTW:

Reaktionen auf 53mm² Stromkabel von:

Bekanntem: "Krank!"

Freundin: *ohne-worte/böser-blick* :D

Bruder: "Unnütz!" (Hat gerade ein 12 Jahre altes Auto neulackieren lassen...)

Vater: "Sowas hat nichtmal ein LKW drinnen. *kopfschüttel*"

:D

Wenn ich dann mit Vatern unterwegs bin und er Creedence Clearwater Revival hören will ist er natürlich hellauf begeistert...

@Dr.Low:

Lass dich nicht von solchen Kleinigkeiten rumkriegen. Es gibt Leute die einfach immer gegen den Strom schwimmen müssen. Siehe Sincinaty´s alten Thread mit seinem Moments Track. Zuerst sagt er es klingt sch****e, nachdem einige Member auf ihm rumhacken lässt er sich von seiner Meinung wieder abbringen.

Dann gibts andere Leute die über solchen Typen stehen...

Die Mods sollten aber trotzdem öfter Ausschau halten...

Keep Cool and Low...:cool:

Viel Spaß beim Basteln wünscht

Anonex

am 8. Mai 2004 um 10:17

Meine Mutter hat mich schon längst als total verrückt erklärt. Erst hab ich daheim mein Zimmer mit viel zu großen Verstärkern und Lautsprechern "verschandelt" und jetzt tu ich meine Anlage im Auto fast wöchentlich aufrüsten... die sagt, ich sei nicht mehr ganz normal ;)

selbst kann sie auch gar nix mit der Sache anfangen, wenn sie den smart benutzt, läuft immer nur SWR1 auf Lautstärke 7 von 35 :)

Mein Vater sieht das schon anders. Ihm hab ich sogar den Einbau meines Frontsystems zu verdanken. Wenn er mal mit dem Wagen fährt, nimmt er extra immer ne CD mit (auch wenn die Strecke noch so kurz ist) und gibt sich die volle Dröhnung ;)

Freunde und Feundinnen finden meine Anlage toll, nur verstehen sie nicht, wie man soviel Geld in ne Anlage investieren kann.

Grüße

Marc

am 8. Mai 2004 um 13:00

he,he...

heute waren nur die Hochtöner drin, ohne TMT und Bass, mein Dad ist mal wieder mitgefahren, da durfte ich mir anhöhren, so gehts ja nicht, da fehlt doch was, war vorher doch so schön, was haste gemacht... ?

tja, Anlage in Überarbeitung !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. OT: Erfahrungen mit Freunden/Bekannten/Oma und Opa...