OT: BMW Tour bis nach Monaco

BMW 3er E36

Hey Leute!

Hab von einem Kollegen gehört, dass die in der USA ein Mal im Jahr eine Tour von East- nach West-Coast machen; in ihrem Bimmers!

Wollte mal fragen, ob man so was in Europa auch machen könnte?! Hab mir mal so gedacht, dass man in Deutschland von Kassel anfangend bis z.B. Monaco mal durchfährt?! Natürlich nicht an einem Stück ... sondern im Sommer mit Stops zum Zelten oder Hotel?!

Ich fänd so was cool, würd mich da anschliessen mit einer großen Anzahl von "Gleichgesindten" mal quer durch Europa cruisen!

War nur mal so eine Idee und mich würd nur interessieren, ob sowas Anklang in EU-Land finden würde???

bye, Dennis

P.S. Bitte einfach mal eure Meinung dazu posten! THX!

81 Antworten

ich fahr überall mit hin, solange wir uns nicht in den Osten verziehen (sprich Polen, Tschechien usw.)

Supi .. wir fahrn nach Dänemark :-) *bitte*

(Bis ich in Kassel bin .. seid ihr schon da! )

und wir fahren geordnet nach den farbnummern 🙂 sonderlackierung die nicht original sind fahren dann ganz vorne oder hinten!!! 😁

Dann fahrn wir ja hintereinader .. Klotz !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von creditshark

Dann fahrn wir ja hintereinader .. Klotz !

logo, brokart-rot-RuLeZ!!!

hört sich ja schon echt gut an.
Bin aber auch mehr für den Norden da Monaco ziemlich teuer ist.
Denke das dies die Mehrheit entscheiden wird.
Aber wenn es richtung Süden geht hoffe ich ja da aus dem hohen Norden (Kiel, Rendsburg, Flensburg)
noch einige dabei sind habe nämlich keine Lust allein nach Kassel zu fahren.

Mit oder ohne Freundin????

Ohne oder?

So ist es wohl !!!!!

Brokat 4 Ever !!! *gg*

Dänemark wir kommen !!!!

hmm ich bin eher für frankreich, spanien italien usw. aber wenn die ,mehrheit entscheidet dann lass ich mich überraschen :-)

wenn es oben billiger ist dann umso besser :-)

Zitat:

Original geschrieben von webdesigne.at

hmm ich bin eher für frankreich, spanien italien usw. aber wenn die ,mehrheit entscheidet dann lass ich mich überraschen :-)

wenn es oben billiger ist dann umso besser :-)

Oder du erstellst (programmierst) so ein UMFRAGE- Teil was nach klickst dann entscheidet, welches Länder dann am gefragtesten ist.

Weil wenn wir hier weiter im Thread schreiben die Länder usw. dann wird das schnell unübersichtlich 😁

Ich hab gedacht Dänemark ist beschlossen :-) *gg*

also ich wär auch dabei, und ein paar kumpels in ihren bimmern sicher auch, würden ( ich sprech mal für alle ) ab nürnberg dazu stoßen. wär ne mords gaudi, und sagenhaft zum filmen 😁

wobei ich muß sagen, mal im winter zusammen nach dänemark oder norwegen, schweden, etc zu fahrn, wär bestimmt auch geil.
zugefrorene seen und driften bis ma nen krampf in gasfuß hat 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMW323iCoupe

Oder du erstellst (programmierst) so ein UMFRAGE- Teil was nach klickst dann entscheidet, welches Länder dann am gefragtesten ist.

Weil wenn wir hier weiter im Thread schreiben die Länder usw. dann wird das schnell unübersichtlich 😁

genau das werde ich machen, auf der seite, nur habt ihr noch domain vorschläge wie der name der domain aluten soll? und es sollte ne .com Endung haben :-)

@ all,

find ich gut das es langsam konkreter wird.

@ Supra,

bist du aus Nürnberg?

@ Akira,

du musst schon genau lesen was ich schreibe.

Ich sagte wenn ich meinen "neuen" Bimmer (E36) habe bin ich dabei.

Das heisst aber nicht das ich keinen Wagen habe, in meiner Signatur siehst du meine Fortbewegungmittel.

Ist aber kein Problem, wenn nicht kann die Katharina auf meiner GSX Platz nehmen und sich schön festklammern. 😁

Also nichts mit auslosen, ist klar mit wem sie fährt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Akira323

@bavarian
ich denke DU hast noch keinen Bimmer? Bei wem Katharina mitfährt wird dann erst noch ausgelost 😉

findet die Idee immer besser

Norden hört sich auch nicht schlecht an. Zum Beruf, bin gelernter Fleischdesigner. Verhungern werden wir dann bestimmt nicht. Die vom Süden kommen, können ja dann in Kassel (liegt genau in der mitte) zustoßen.

Re: findet die Idee immer besser

Zitat:

Original geschrieben von Chicken318ti

Norden hört sich auch nicht schlecht an. Zum Beruf, bin gelernter Fleischdesigner. Verhungern werden wir dann bestimmt nicht. Die vom Süden kommen, können ja dann in Kassel (liegt genau in der mitte) zustoßen.

Wußte garnicht das es sowas gibt "Fleischdisigner" ja im Süden würde ich dann auch zustoßen!

Deine Antwort