Ostergrüße *nichthauen*

Opel Astra F

so,... da ja heute karfreitag ist und damit die osterzeit wirklich los geht, wünsche ich hiermit allen MTlern eine schöne, ruhige und erholsamme osterzeit.... (hier wird nicht gespammt 😁)

121 Antworten

aber das Gitter hat dann keine Tüv-zettel bei... sone Unbedenklichkeitserklärung mein ich... hatte ich bei meinem Gitter bei

ich weiß nicht, ich finde es bedenklicher ohne so ein gitter rum zu fahren... naja...
ich geh ma beim autozubehör und im baumarkt gucken...

wieso ist es bedenklicher ohne zu fahren???? umsomehr am Auto dran ist desto mehr kann doch wegfliegen...

ja. aber wenn ein vogel bei 120 seinen schnabel in meinen kühler rammt, ist das für mein auto bedenklich... 😉

Ähnliche Themen

du machst das Gitter eh nur mit Kleber fest... wenn dir der Geier mit 200 sachen kamikazemäßig in deinen Kühler stüzt ist das Gitter auch weg...

dann gibts gedünstetes Geflügel zum Mittag

mhhh... lecker 😉

@sackratte
wenn du ein guenstiges (Schwarzes) gitter gefunden hast, dann gib bitte bescheid wo du es geholt hast und wieviel es gekostet hat....
ich braeuchte naemlich auch noch welches fuer meinen diffusor...

@ Bimmelimm

Rot mag ich ja überhaupt nicht 😉 Naja aber sieht schon gut aus...warum würdest Du jetzt doch lieber eine aus Alu nehmen??

Alu is schon besser... allein v. der Steifigkeit her (einige ausm Forum behaupten aber genau das Gegenteil, was ich nicht nachvollziehen kann)

dazumal kann man ne Alustrebe auf die richtige Länge anpassen... (hab noch nie ne Längenverstellung an ner Stahlstrebe gesehen)

als ich meine gestern eingebaut hab, war das millimeterarbeit daß das überhaupt passt...

aber ich wollte ja günstig an son Ding rankommen... und bei ebay gabs keine Aludinger fürn 16V

achso... und auf rot steh ich auch net so 😉
aber nützt ja alles nix 🙁

naja, solange du keine glasscheibe in die haube setzt, wo man das dingen sehen koennte, ist es doch ok 😉

obwohl das cool wäre... 😁

kommt einer von euch noch auf die hp drauf??
ich komme nicht mehr drauf und kann auch nicht mehr auf die daten zugreifen... angeblich gibbet meinen namen nicht mehr...

sieht schlecht aus... da kannste auf d. Seite ja garkeine österlichen Glückwünsche mehr verbreiten 😉

wat meint ihr, wie sähe es aus wenn man hier irgendwo nen astra schriftzug rein basteln würde...?!
natürlich, wenn der grill wieder komplett blau ist...

misst falscher knopf... *kopfschüttel*

und hier ist besagtes bild, des wie ich finde schönen golfs... (keiner bei zu schaden gekommen)

einmal drüberpolieren und d. Golf sieht aus wie neu...

wo willste denn den Schriftzug hinmachen? der sitzt ja dann viel zu weit drinnen... ich würde den so lassen... das hat was...

Deine Antwort