Osteraktion 2016

Vorab....VIELEN DANK dafür.🙂

Zur Frage:
Irgendwas ist da komisch....

1. Sie ist NICHT in ALLEN Foren verlinkt. Das Thema gab es ja schon bei den Fahrzeug-News und stört mich persönlich wenig, wenn diese nicht überall verlinkt werden. Aber hier sollen doch eigentlich ALLE User erreicht werden oder?

2. Muss ich meine Frage hier stellen, weil die Kommentarfunktion dort "anders" belegt ist. Siehe 3.

3. Im Artikel steht:

Zitat:

Alles, was du tun musst, um an der Aktion teilzunehmen: Leg auf MOTOR-TALK ein Fahrzeugprofil von Deinem Auto an. Auf diesem Fahrzeugprofil wollen wir mindestens ein schönes Bild von Deinem Auto sehen. Je mehr desto besser.

Ein Profil hab ich, ein Hauptfahrzeug auch.....warum muss ich ein gesondertes Bild zur Teilnahme hochladen und dieses wird dann automatisch als Kommentar darunter veröffentlicht. Dem Zitat nach sollte es doch anders sein oder irre mich?

Das mit dem Vorabbild unter Regeln hab ich gelesen.😉
Nur wozu braucht ihr das?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@apfelgruener schrieb am 20. März 2016 um 10:53:04 Uhr:

MT verdient mit den privaten Daten Geld.
Um mein Auto zu waschen reicht mein Taschengeld aber so grade noch aus ... 😁

Und dein Chef verdient mit deinem Körper Geld.

Man Leute, ihr wollt immer alles kostenlos in bester Qualität ohne auch nur einen Strohhalm zu investieren 🙁

Lasst sie doch die Daten der Gewinner an die Partner weitergeben, bzw. wie soll eine Gewinnversendung ohne Adresse gehen?

Es würde mich wirklich mal interessieren für wie wichtig, interessant oder sonstwas sich manche halten dass sie so Angst um ihre Daten haben. Dann dürft ihr auch keinerlei Fahrzeug auf euren Namen zulassen. Das Nummernschild reicht um zu wissen wo ihr wohnt, der Rest ist einfach.

Scheiße, was beschwer ich mich eigentlich? Jeder der nicht mitmacht ist schon mal kein "Gegner" 😁
Ihr habt Recht, schützt eure "Daten" und bleibt jedem Gewinnspiel, an dem ich teilnehme, fern - Danke.

Schönen Frühling

Gruß

MiReu

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@Guido_K schrieb am 16. März 2016 um 22:51:33 Uhr:

Danke für den Hinweis!!!

Immer gerne. 🙂

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 16. März 2016 um 15:18:17 Uhr:

Es werden ausschließlich die Daten der Gewinner an die Kooperationspartner übergeben. Nicht jedoch die aller Teilnehmer.

Ich habe auch schon öfter mal was gewonnen hier*, aber selbst von diesen Firmen bin ich bis heute von unerwünschter Werbung verschont geblieben.

*Die Gewinnchancen sind hier ungleich höher, da sich keiner traut mitzumachen 😁 😛

Zitat:

@PIPD black schrieb am 15. März 2016 um 16:11:04 Uhr:

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 15. März 2016 um 13:58:24 Uhr:

Das Bild darf natürlich auch gerne eins sein was sich auch im Fahrzeugprofil wiederfindet.

Das scheint meistens wohl auch so gemacht worden zu sein.😎

ach ja 😁 😁

Zitat:

@apfelgruener schrieb am 20. März 2016 um 10:53:04 Uhr:

Und dein Chef verdient mit deinem Körper Geld.

Man Leute, ihr wollt immer alles kostenlos in bester Qualität ohne auch nur einen Strohhalm zu investieren 🙁

Lasst sie doch die Daten der Gewinner an die Partner weitergeben, bzw. wie soll eine Gewinnversendung ohne Adresse gehen?

Es würde mich wirklich mal interessieren für wie wichtig, interessant oder sonstwas sich manche halten dass sie so Angst um ihre Daten haben. Dann dürft ihr auch keinerlei Fahrzeug auf euren Namen zulassen. Das Nummernschild reicht um zu wissen wo ihr wohnt, der Rest ist einfach.

Scheiße, was beschwer ich mich eigentlich? Jeder der nicht mitmacht ist schon mal kein "Gegner" 😁
Ihr habt Recht, schützt eure "Daten" und bleibt jedem Gewinnspiel, an dem ich teilnehme, fern - Danke.

Schönen Frühling

Gruß

MiReu

Deine Antwort