ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Osram Xenon zum Nachrüsten ohne ALR und SRA

Osram Xenon zum Nachrüsten ohne ALR und SRA

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 14. Oktober 2016 um 15:36

Ich bin zufällig auf das hier aufmerksam geworden: http://www.golfv.de/.../

 

Was denkt ihr über die Xenarc Nachrüstlösung? Mir persönlich gefallen sie ja besser als das OEM Xenon am 6er, da gerade die TFL einfach besser aussehen. Dürfte ja für einige hier interessant sein, da die üblichen Mühen bei der Nachrüstung von Xenon entfallen und man dennoch legal unterwegs ist. Hat jmd die Teile zufällig schon vorbestellt?

Beste Antwort im Thema

Oh mein Gott, können wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren und das Thema "Halogen VS. Xenon" bzw. "Halbwahrheiten/Unwissenheit VS. Realität" sein lassen, vielen lieben Dank.

Dies hier ist glaube ich der VW Golf VI Bereich und in diesem Thread geht es nicht um "Halogen VS. Xenon", sondern um Infos zu den neuen Osram LEDriving Xenarc Xenon-Upgrade Scheinwerfer für den VW Golf VI.

Wer einen VW Golf VI fährt, sich für die Scheinwerfer interessiert, oder noch irgendwelche Fragen zu den Scheinwerfern für seinen VW Golf VI hat, kann diese gerne hier stellen, das Thema "Verbundglas", "UV-Filter" und "H4 Birnen im Motorrad" haben hier meiner Meinung nach aber absolut nichts verloren und blähen den Thread nur unnötig auf, ohne das eigentliche Thema zu behandeln.

Man soll als neuer Leser des Threads doch Spaß an dem Thread haben und nicht vor lauter "Off-Topic" einschlafen und daher die Bitte sich beim Thema "Halogen VS. Xenon" in einem anderen Thread einzubringen (und nicht hier), den es sicher auch schon gibt, oder man (wenn einem das so wichtig ist) relativ schnell erstellen kann, vielen lieben Dank.

953 weitere Antworten
Ähnliche Themen
953 Antworten
am 1. Dezember 2016 um 17:03

Troll Level: 99 Million

:D

Unfassbar:D

@TSI-ler91 welche Version der Scheinwerfer hast du dir bestellt? Rot, schwarz, chrom? Ich bin sehr gespannt auf den Feedback!

Schwarz habe ich bestellt;) für einen silbernen golf 6 highline 160 ps;)

Zitat:

@TSI-ler91 schrieb am 01. Dez. 2016 um 19:5:49 Uhr:

Schwarz habe ich bestellt?? für einen silbernen golf 6 highline 160 ps??

Vielleicht kannst du auch etwas zum Einbau mit paar Bildern schreiben!

 

Wie sieht's aus? Gibt es Lieferschwierigkeiten oder will niemand seine neue Errungenschaft mit uns teilen? ;-)

am 8. Dezember 2016 um 5:41

Ja, ich wundere mich auch. Wollten doch manche schon längst eingebaut haben.

Leider gab es immer wieder Verzögerungen seitens Osram.. Eigentlich sollte ich/wir die Scheinwerfer schon ab dem25.11 bekommen auf der Essener Motorshow, leider wurde es um eine Woche verschoben.. in der kommenden Woche wurde jedoch dann einen Tag vor dem letzten Tag der EMS gesagt, dass weiterhin logistische Probleme bestehen und die Scheinwerfer erst in dieser Woche versandt werden. Ich bin gespannt wann sie endlich eintreffen.. bin schon ganz wuschig :D In Natura sehen die Scheinwerfer aber klasse aus! Das habe ich auch von diversen anderen Besuchern gehört! Wenn das Licht nachher stimmt und selbst wenn es nur unwesentlich besser sein SOLLTE finde ich das sich der kauf trotzdem gelohnt hat, alleine schon aufgrund der genialen Optik. Die Scheinwerfer machen auch wirklich einen sehr soliden und hochwertigen Eindruck!

Habe leider noch keinen Termin bei Sidney Industrys bekommen für den Umbau..verzögert sich bei mir also auch.

Leider hat DHL nicht wie vereinbart die Scheinwerfer am Mittwoch abgeholt und ist dann am Donnerstag (also heute) mit einem normalen DHL Paketwagen vorbei gekommen, obwohl "14 Paletten" für die Abholung avisiert wurden. Ende vom Lied, jetzt kommt Morgen noch einmal ein kompletter LKW vorbei um die 14 Paletten aufzuladen und dann im Idealfall am Samstag an alle Kunden auszuliefern, wir hoffen die Odyssee hat dann ein Ende und es gibt jede Menge Bilder, Videos und Erfahrungsberichte. Für die Verzögerung haben Kunden die die Scheinwerfer auf der EMS abholen wollten erst 2 Freikarten für diese erhalten und dann noch in das kleine Überraschungspaket einen zusätzlichen Satz LED Einstiegsleisten als Entschuldigung. Auch wir hätten gerne das alle Kunden die Scheinwerfer schon in Ihren Händen halten, aber manchmal ist einfach der Wurm drin und es dauert leider etwas länger, da kann man sich anstrengen wie man will.

am 9. Dezember 2016 um 5:57

DHL...Mit denen bin ich fertig. Bin langjähriger Packstation Kunde hat immer funktioniert. In letzter Zeit gar nicht mehr. Packstation defekt oder voll, dann wird das Paket zur Post Filiale gebracht, die dann aber zu hat oder das Paket ist noch nicht da... Ich verschicke jetzt nur noch mit Hermes via Hermes Paketshop. Das ist wohl das Schicksal wenn man alles online kauft und aufgrund des Jobs nie zu Hause ist.

Aber genug off topic. Warte weiterhin gespannt auf Berichte.

Habe auch noch keine näheren Informationen. Ausser dass am 5.12. die Trackingnummer bereits bei DHL eingetragen wurde. Warten wir es mal ab :)

Der DHL Fahrer hat sich zwischenzeitlich gemeldet und sein Kommen für heute angekündigt, sprich die Scheinwerfer werden definitiv heute abgeholt und sobald das Geschehen ist, gebe ich hier noch einmal Bescheid :)

Der DHL Fahrer ist endlich da und lädt die Paletten gerade ein :) :cool: :)

Bild #208669031
Bild #208669032

Endlich:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Osram Xenon zum Nachrüsten ohne ALR und SRA