ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. osram night breaker laser - Erfahrungen damit ?

osram night breaker laser - Erfahrungen damit ?

Themenstarteram 28. Oktober 2016 um 16:43

Hallo,

hat schon jemand die osram night breaker laser ( ich benötige dann die H7 Version)

und kann ,al berichten ?

Ich weiß, die halten nicht mega lange...

Trotzdem

Beste Antwort im Thema

"Mittels Laser gravierter Produktname und eine Silberkuppe verleihen den Lampen ein einzigartiges Design"

Klasse, ich wollte schon immer eine edel designte Autolampe. Da zahle ich auch gern mehr :D

133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
133 Antworten

Ich hab auch die Halogen gemeint

In den Videos werden nämlich die Xenon beschrieben ^^

Hatte Philips White Vision gutes

weißes Licht,Ausleuchtung war auch gut.

In den verlinkten Videos geht es doch um Brenner.

Meine erste Night Braker Laser 130% H7 ist jetzt defekt.

Hat gehalten 52.000km mit sehr viel Nacht-Fahrtanteil.

Hab jetzt mal 2 Sätze Night Braker Laser Next Generation 150% bestellt und bin gespannt wie lange die halten werden.

Werde jetzt komplett erneuern. Die andere Lampe kommt sicher auch bald und 2x ans Auto zu müssen muss ja nicht sein.

Meine H7 hielten 3 Wochen. Beide.

Bestimmt Materialfehler. Hatte noch nie Birnen die nach 3 Wochen verreckt sind.

Zitat:

@Otako schrieb am 3. Mai 2019 um 23:11:52 Uhr:

Meine H7 hielten 3 Wochen. Beide.

könnte man auch mal die Spannung messen, die im Betrieb mit Motor an tatsächlich an der Lampe anliegt.

Hab die NB Laser als D3S Brenner verbaut seit 3 Monaten u.bin nach den Orginalbrennern,Philips Xtremevision,Osram CBI nun wirklich zufrieden mit meinem Licht,bleibt nun so wie es ist,gehe davon aus das durch Zunahme von LED Scheinwerfern wo nix neues u.besseres kommen wird,denk das Potenzial ist mit diesen auch ausgereizt.

 

Dazu sei gesagt das die Varroc SW des Focus Mk3 FL alles andere als der Bringer sind,hab echt schon besseres D3S Xenon gesehen,selbst das Xenon meines alten Mk1 Focus mit Hella SW war besser o.gleichwertig.

Zitat:

@Focus 115 schrieb am 4. Mai 2019 um 13:11:15 Uhr:

Hab die NB Laser als D3S Brenner verbaut seit 3 Monaten u.bin nach den Orginalbrennern,Philips Xtremevision,Osram CBI nun wirklich zufrieden mit meinem Licht,bleibt nun so wie es ist,gehe davon aus das durch Zunahme von LED Scheinwerfern wo nix neues u.besseres kommen wird,denk das Potenzial ist mit diesen auch ausgereizt.

Dazu sei gesagt das die Varroc SW des Focus Mk3 FL alles andere als der Bringer sind,hab echt schon besseres D3S Xenon gesehen,selbst das Xenon meines alten Mk1 Focus mit Hella SW war besser o.gleichwertig.

Den MK I soll es mit Xenon gegeben haben?

Edit: tatsächlich. Hätte nicht gedacht das Ford damals so fortschrittlich war.

Mit dem FL 2001 kam das,optische schöne Hella SW und sehr gutes Licht mit D2S(glaub ich) Brennern,war Serie bei Ghia u.Sport TDCI.

am 3. Februar 2020 um 22:11

Sind gut

am 3. Februar 2020 um 22:13

Guten Abend ,

Ich Habe mir diese bestellt im November 2019.

https://amzn.to/2GPBbCC

Mit der Licht ausbeute bin ich zufrieden und zur haltbarkeit kann ich noch nichts sagen .:confused:

 

Mfg

am 4. Februar 2020 um 4:47

Ich find die super. Hab die aber auch erst seit ich glaub November drin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. osram night breaker laser - Erfahrungen damit ?