OSIR Design Heckspoileransatz

Audi TT RS 8S

Hi Leutz!

So, bin jetzt endlich so weit, daß ich dieses Teil bestellen will.

http://www.thettshop.co.uk/osir.asp?cat=3077&product=701520

Frage: Kann man Teil in Deutschland oder Österreich auch bestellen?
Wenn nein, hat schonmal jemand bei der Adresse bestellt?
Lieferkosten?

MfG

37 Antworten

hab den spoiler auch schon seit längerem drauf. Habe ihn mit einem Scheibenkleber geklebt und hält auch Bombenfest.

@burnout.
Jetzt ist unser TT aber wirklich 1:1 ident. hast du vielleicht auch vor die s-line friont zu montieren? Dann nehm ich nämlich die von ABT😁

Ich kenn einen dem ist er schon abgefallen 🙁 hat Ihn bei Car-Glas kleben lassen.

kenne die Firma nicht, aber bei einem Scheibenkleber kann eigentlich nichts passieren.
Teilweise wurde auch der Klebstoff mitgeliefert. Das war ein minderwertiger Primer, den die AUDI Leute gleich mal entsorgt haben." OH, die audi Leute denken mal mit und zeigen Erfahrung"😉

Wie sieht es vom fahrverhalten aus mit dem Spoiler ab 200 km/H?
Stimmt es das man etwas an Höchstgeschwindigkeit verliert?

Gruss
Gianni

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

@burnout.
Jetzt ist unser TT aber wirklich 1:1 ident. hast du vielleicht auch vor die s-line friont zu montieren? Dann nehm ich nämlich die von ABT😁

Is ja witzig, bin heute morgen aus dem Wagen gestiegen, und dachte mir noch "is weit und breit der geilste TT" und dann musste ich an deinen denken... 😁 😁

So, hab mir grade das Teil bei Pogea bestellt!

War die günstigste Alternative und TÜV Gutachten liegt auch bei.

Poste Bilder, wenns da ist...

MfG
und danke nochmal für die Tips!

Zitat:

Original geschrieben von Dogmatix
Poste Bilder, wenns da ist...

hallo @Dogmatix,
hab über die Suche (Man höre und staune 😁) Dein Topic gefunden.. wie schauts denn aus damit, ist "es" schon gekommen?

Also das Pogea ein (eigenes) Gutachten dabei hat kann ich zu 100% bestätigen, da ich es diese Woche selbst gesehen habe, als ich die Werkstatt in Neu-Ulm besucht habe.

Aber dürfte mittlerweile ja kalter Kaffee sein, da andere Anbieter ja inzischen auch ein Gutachten haben!!?

Habe auch den Spoileransatz von Pogea Racing! Einfach geiles Teil!!!!

Gutachten gibt es definitiv! Meinen habe ich eintragen lassen. Hat 31 Euro gekostet und ging razz fazz.

Zitat:

Original geschrieben von Dogmatix
(wahrscheinlich im März). Dann kann ich auch näheres zur Eintragung berichten (werd ich in Salzburg machen)

@Gogmatix,

aahhh... jetzt ja. Wußte ich doch, da war etwas 😉

Spoileransatz

Hallo TT-FUN-TT,

Kannst Du bitte mal ein paar Bilder einstellen und mal ein paar mehr Details nennen. Hoere hier seit ewigen Zeiten, dass MT Mitglieder sich das Ding dranpappen wollen, ganz LEGAL mit TÜV usw, aber irgendwie habe ich bisher keinen gesehen, der das mit dem Gutachten tatsaechlich einmal auf dem offiziellen Weg bis zuletzt durchgezogen hat:

Also Du hast das Ding von Pogea, jetzt samt TÜV Gutachten bekommen (Glueckwunsch!) ....und dann?

Wo hast Du das kleben lassen?
Wie laeuft die Eintragung von statten. Mit dem Montierten Spoiler samt Gutachten nochmal zum TÜV und der sagt gut ist, 31 Euros und das wars ??

Wie muss ich mir das vorstellen?

Danke schonmal vorab.

Jan

Manche Leute sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr!

Na herzlich willkommen😉 und das heißt jetzt mal im Klartext?

Hi,

Ich habe das teil auf dran ohne Gutachten ich habe es bei carglas machen lassen für 35€ kleben. So und bis jetzt war ich beim tüv und dem ist das nichtmal aufgefallen das das teil da dran ist qieso ich denke weil es nach original audi aussieht und das stört nicht nichtmal meine UK Rückleuchte un meine AMI Bremsleuchten haben ihn gestört fakt ist solange das kein mega nippon spoiler ist ist alles okey.

mfg
Crash Override

das geht so lange gut, bis das ding an der nächsten ecke abflattert, ne alte omi mit einkaufswagen köpft und nen schönen schaden anrichtet!!!
und was meinst du, wer dann ohne tüvgutachten die schuld bekommt, wenn sich der gutachter deinen TT anschaut??? na klar, die alte oma...(IRONIE...achtung...)

Deine Antwort