Originales S-Line Fahrwerk
habe heute mein fzg mit originalen s line fahrwerk nacggerustet in einerfirma einbauen lassen
diesen hier hab mir mal gekauft gekauft gehabt von ebay
http://www.ebay.de/itm/220968387241?...
leider nach dem einbau statt tiefer ist das jetzt noch hoher als vorher diehe bilder
kann mir mal jemand seinen vermessen von kotflugel bis zum boden wie der mass ist meiner ist fast uberall 72cm vom boden weg die reifen grosse ist 255/35R19
37 Antworten
ja so meinte ich es auch
Hab jetzt noch mal unter My Audi geschaut, so steht es drin:
S line Sportfahrwerk· Sportlich optimiertes Fahrwerk durch straffere Feder- und Dämpferabstimmung
· Sportlich dynamischere Abstimmung als "Sportfahrwerk"
· 30 mm abgesenkt
Das S line Sportfahrwerk ist ein Angebot der quattro GmbH. 🙄
wir meinten glaub ich alle das gleiche aber haben uns falsch ausgedrückt^^
Mag sein 😁 😁 😁
Aber jetzt ist alles gut 😉
Zitat:
Original geschrieben von mc23
wir meinten glaub ich alle das gleiche aber haben uns falsch ausgedrückt^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Hab jetzt noch mal unter My Audi geschaut, so steht es drin:S line Sportfahrwerk· Sportlich optimiertes Fahrwerk durch straffere Feder- und Dämpferabstimmung
· Sportlich dynamischere Abstimmung als "Sportfahrwerk"
· 30 mm abgesenktDas S line Sportfahrwerk ist ein Angebot der quattro GmbH. 🙄
Ja genau,das steht bei mir auch.
Du hast halt nur das. Plus Paket,das heißt außen und innen S-line Ausstattung.
Aber,wie schon gesagt wurde,meinen wir wohl alle das gleiche.
Will auch nicht klugscheißern,wollte nur berichtigen ,das s-line Fahrwerk immer 30 mm tiefer bedeutet.
Gruß Daniel
Guten Abend!
Da ich nicht ein neuen Fred erstellen will,stelle ich meine Frage einfach mit hier rein.
Ich fahre einen A6 Avant 3,0 tdi q mit dem Sportfahrwerk -20mm,kann ich z.B. H u R Federn -40mm einbauen ohne die Dämpfer zu wechseln.Oder wäre es ratsam die Dämpfer auch zu tauschen?Sind die orginalen Dämpfer dafür geeognet?
Über jede Antwort bin ich dankbar,da ich zeitnah tieferlegen möchte.
Danke im vorraus
MFG
Hi,
Ja klar kannst du das machen,abrr entscheidend dabei ist,wieviel km haben deine Dämpfer schon hinter sich?
Hi,
das Fahrwerk hat 105tkm aufm Buckel,eigentlich nicht sehr viel,es poltert und vibriert auch nichts.Nur mit 18" Felgen etwas viel Luft zwischen Karosse und Felgen.
MFG
wie bei meinen alten 18"ern 😁
habe heute geschaut
Teilenummer Stossdämpfer vorne 4f0 913 031 AN an feder sind die farbindex sind 2*orange 1 grau das sind vorne eingebaut
Teilenummer Stossdämpfer hinten 4f0 513 032 J farbe der feder sind gelb,rosa,blau je 1*
Servus.
erstmal hallo an alle, meiner einer ist hier neu und hat gleich ne kniffelige frage.
Autowagen: A6 4F 3.2 Quattro Limo US Version
Problem: Ich habe einen Satz S-Line Feder bekommen, nun meine Frage zum einbau,
sind die Originalen Dämpfer weiter nutzbar, oder sollten diese auch gegen die kürzeren (ich geh mal davon aus das die dämpfer s-line kürzer sind) getauscht werden?
Die s-line federn sind ganze 40mm kürzer als die original verbauten, was mich stutzig macht, da das s-line ja nur -30mm hat.
Danke für eure hilfe...
PS: bitte nicht so lang überlegen, das auto hängt auf der bühne und wird gebraucht 🙂
Das sollte kein Problem darstellen. Ich kenne einige, die sich KAW Federn 55/40 auf die Standartfedern
verbaut haben und bis jetzt problemlos damit rum gurken, natürlich inkl. Eintragung (bei KAW Federn).
@ Jonny, danke für die antwort...mein Schrauber hat mir dazu abgeraten, naja...ich habs dann erstmal gelassen...
Ist aber nicht schlimm, hab hier nen bischen gelesen und mich dazu entschieden ein Fahrwerk zu erstehen und das dann einzuschmieden.
LG Domm
Folgendes,
habe vor mir ein S-Line Fahrwerk einzubauen.
Folgende fragen hätte ich dazu:
1. empfiehlt es sich ein gebrauchtes S-Line Fahrwerk einzubauen, das ca. 80.000 km gelaufen ist aber trotzdem in einem Top Zustand ist?!
2. Fahre einen 2,7er TDI Quattro, das S-Line Fahrwerk stammt aber aus einem 3,0 TDI ebenfalls Quattro...nun meine Frage: Kann ich das Fahrwerk problemlos einbauen oder wird es nicht passen?😕