Originaler Kennzeichenhalter
Hallo A6 4F - Gemeinde,
ich hatte neulich schon in diesen threat geschrieben aber wegen der englischen Sprache hat das wohl einige zurückgehalten, hier nochmal hineinzusehen.
Ich habe meinen VFL Avant Bj. 2008 2,7 TDI mit einem Standart-Kennzeichenhalter (für 3-4 Euro) vorn gekauft, der vorn an die graue Blende einfach angeschraubt ist. Das passt aber alles nicht richtig (Halter ist natürlich zu groß) und ich würde das auch gern wieder auf den originalen Kennzeichenhalter ändern.
Die graue Blende auf dem Foto von sstyle ist das Eine - die habe ich an meinem Grill aber welche Nummer hat der eigentliche Kennzeichenhalter (auf dem Foto in schwarz zu sehen)?
Oder bekomme ich nur beide Teile zusammen unter der angegebenen Teilenummer? Gibt es die Teile nicht einzeln?
Kann mir jemand von euch helfen?
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Ja Ja. ....habs schon verstanden nur blöd erklärt !Wie Du schreibst- untrennbar- so ist es auch ! Der Kennzeichhalter darüber war Zubehör Müll !
Es gibt 2 Möglichkeiten !
Grill ausbauen und von hinten die Plastikverschweissten Punkte ausbohren und einen OEM anschrauben oder das Polkz dort direkt ausschrauben !
Neeee .... 3 Möglichkeiten !!
Grill weg und einen originalen ran ....... mit Original Halter das Polkz ?!?
Ja, wie schon gesagt, wird es wohl Variante 3 werden. Ich bin fast soweit, auf S6-Grill umzubauen.
Ich muss nur noch eine Idee finden, wie ich meiner Frau erkläre, dass es unbedingt sein muss 😁
....eine mögliche Erklärung wäre die Notwendigkeit einen AUDI als solches von vorne zu erkennen !
😁😁😁
Zitat:
....eine mögliche Erklärung wäre die Notwendigkeit einen AUDI als solches von vorne zu erkennen !
😁😁😁
Ja genau - sowas in der Art wäre für uns Männer eine eindeutige Erklärung für die absolute Notwendigkeit 😁 - das ist ja bekanntlich bei Frauen ein klein wenig anders. 😉
Zitat:
Original geschrieben von thomania
Ja genau - sowas in der Art wäre für uns Männer eine eindeutige Erklärung für die absolute Notwendigkeit 😁 - das ist ja bekanntlich bei Frauen ein klein wenig anders. 😉Zitat:
😁😁😁
Ich traue mich gerade drauf zu antworten !! 😁😁😁