Originale Scheibenwischer Bosch ?
Hallo,
gab es die originalen Scheibenwischer auch von Bosch oder nur SWF? Wer welche für nen LCI abzugeben hat von Bosch aber originale keine Bosch Zubehör, wäre ihm echt dankbar, Kosten für Porto übernehme ich gern!
24 Antworten
was ist an den "originalen" für dich interessanter ?
sorry für OT.. kann mir jemand die Teilenummer für die Scheibenwischer bei leebmaan geben, ich finde diese irgendwie nicht:-(((
bzw die Teileliste:-((
e91 bj 2005 330i
Ich dachte Bosch wäre das Original. Hab ich im e90 Forum gelesen.
Hab jetzt Bosch AeroTwin drauf. Gutes Wischergbnis, von der Optik aber klobiger als die vorherigen. Nächstes Mal wieder die.
genau die Bosch aeroTwin suche ich auch:-))
Ähnliche Themen
Zitat:
@Syrincs01 schrieb am 14. März 2015 um 11:33:42 Uhr:
genau die Bosch aeroTwin suche ich auch:-))
Findest du hier:
http://www.ebay.de/sch/i.html?...oder
hier: Mister-Auto.de
danke, aber mal was anderes unter welchem Schaubild finde ich die Scheibenwischer bei Leebmann oder realoem o.ä.??
Karrosserie.
Wenn die originalen Bosch sind dann kaufe ich mir welche weil die Zubehör von Bosch sehen einfach ätzend aus viel zu klobig...
Und Bosch weil ich eigentlich immer gerne nur die Gummis tausche weil ich auch noch einen Satz originaler von meinem VW habe... bei SWF geht dass ja leider nicht!
Gasse bilden! 😁
Damit die Motorrad- Fahrer bis zur Haltelinie vorfahren können 😛 😁
Also entweder ist der Mosel-Manfred nen lustiger Vogel oder er hat einfach nur langeweile:-))))
positiv gemeint:-))
.... momentan Beides 😛😁
Ich wechsle aber immer die kompletten Wischerblätter. ..der Kunststoff wird irgendwann auch spröde... 🙁
Zitat:
@Syrincs01 schrieb am 14. März 2015 um 17:41:24 Uhr:
Also entweder ist der Mosel-Manfred nen lustiger Vogel oder er hat einfach nur langeweile:-))))
Letzteres 😁
Ich hatte mal bei meinem 1er welche von SWF drauf, die waren Grottenschlecht vom Wischergebnis her, bei den 10 Euro nehme ich nur die von BMW, da ist der Aufwand der Suche die Preisersparnis nicht Wert.