ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Originale Koppelstangen Luftfahrwerk

Originale Koppelstangen Luftfahrwerk

Audi A8 D4/4H
Themenstarteram 19. Dezember 2020 um 19:46

Hallo, ich fahre seit geraumer Zeit einen Audi A8 4H den ich gebraucht gekauft habe. Leider hat der Vorbesitzer das Auto so tief gelegt mit speziellen Koppelstangen (Luftferderung) dass das Auto für meine Begriffe unfahrbahr ist und keinerlei Kompfort bietet.

Ich möchte gerne hierzu die originalen Koppelstangen wieder einbauen. Jetzt die Frage hat hier jemand noch die originalen? Kennt jemand die Maße für die Einstellungen?

 

Herzlichen Dank

Gruß Dirk

Ähnliche Themen
10 Antworten
Themenstarteram 20. Dezember 2020 um 9:06

Danke trotzdem will ich die gekürzten Koppelstangen raushaben und gegen die originalen ersetzen.

Hallo Dirk,

die Sensoren gibts für den 4H auch im Zubehör.

Musst mal etwas Googeln und vielleicht eine Option für dich.

https://www.ebay.de/sch/i.html?...

am 20. Dezember 2020 um 9:35

Zitat:

@dirindle schrieb am 20. Dezember 2020 um 10:06:05 Uhr:

Danke trotzdem will ich die gekürzten Koppelstangen raushaben und gegen die originalen ersetzen.

Oder beim Vorbesitzer fragen nach Originale Koppelstangen.

Themenstarteram 22. Dezember 2020 um 13:37

Den kenne ich leider nicht

Themenstarteram 22. Dezember 2020 um 13:39

Dachte vielleicht hat hier irgendjemand noch die Originalen ....... wenn tiefer gelegt.

Guten Abend,

Ich mochte die originalen Koppelstangen für das Luftfahrwerk einbauen. Ich weiß leider nicht mehr ob die längeren nach vorne oder nach hinten kommen. Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Einbau Koppelstangen Luftfahrwerk' überführt.]

Die oberen vorne die unteren unten.

Optisch beide gleiche Länge Befestigung vorne dieser Stehbolzen für den Querlenker.

https://www.ebay.de/itm/314824151386

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Einbau Koppelstangen Luftfahrwerk' überführt.]

Ich hab noch die originalen Koppelstangen und zwei davon sind etwas länger als die anderen zwei. Ich weiß nicht ob die beiden längeren nach vorne oder nach hinten kommen.

Vielleicht kann sie ja einer mal messen beim Radwechsel.

Habe meine Sommerräder schon dran und komme nicht dran.

Eigentlich sollten vorne die längeren reingehören.

Würde aber auch vorher messen oder vergleichen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Originale Koppelstangen Luftfahrwerk