Original Xenonscheinwerfer in Schwarz...

VW Golf 4 (1J)

Gibt es eigtl. für den Golf 4 auch original xenonscheinwerfer in Schwarz oder nur in Klar / Chrom.?

Inwiefern taugen die nachbauten in Schwarz was, hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht?

34 Antworten

Jupp, schließlich gehts ja auch unter anderem um die Sicherheit von uns allen🙂.
Das läßt sich net immer mit der guten Optik verbinden🙁
Wie gesagt, möchtest Du dunkle SW´s haben, mußte Dir die schwarzen Plasteteile holen und ohne Xenon oder öffnest Deine und lackierst sie in Deiner Wagenfarbe, was die Alternative ist, die ich an Deiner Stelle in Erwägung ziehen würde.
Gruß Roger

Zitat:

Original geschrieben von borafreak78

(...]

Seltsam.. das genannte Zitat war ebenfalls von einen Sachverständigen der Dekra.

Ihr werdet aber sicherlich wissen was richtig ist. 😕

genanntes Zitat von der Dekra????
was für ein Zitat meinste denn?
Gruß Roger

Das genannte Zitat von der vorherigen Seite. Zugegeben, es war geklaut von einer Website - einem anderen Forum - die Person die mich die Auskunft gesagt hat, hat mir eben nur gesagt, das es dieser Text genau auf den Punkt bringt. Er stand live neben mir als ich den Post schrieb 😉

Ich halte euch nicht auf das zu machen, was ihr denkt, das es richtig ist, ich hab meinen Standpunkt geschildert und gut. Wer nicht hören will, sollte im Ernstfall nicht mich als "Unfallgegner" haben 🙂