Original Us SML
Hey Leute, wollte mir jetzt demnächst die Originalen VW US SML hollen. Nun meine Frage gibt es bei VW auch die Weißen SML zu kaufen, da ich mall gehört habe das es nur die Orangen SML geben soll und die anderen ilegal sind. Kann ich mir aber nicht vorstellen, in den USA haben auch fast alle die weißen dran.
270 Antworten
Wie ist das denn jetzt mit den SML die ein E-Zeichen haben - die muss ich nicht mehr abnehmen lassen oder?
Dede, wie hast du das denn gemacht?
Bei Ebay find ich zwar allerhand Angebote für SML, aber da steht nirgends ob die ein E-Zeichen haben. Was ist wenn ich angehalten werden, reicht es dann wenn ich den Kollegen sage: Guck mal auf die Leuchten, E-Zeichen, alles klar?
Könnte mir jemand explizit einen Link zu Leuchten geben die zugelassen sind? (Weiß oder klar ist egal)
Auch Dede hat kein E-Zeichen auf seinen SML. Die sind ja auch für den US-Markt gedacht.
Wenn Du angehalten wirst würd ich erstmal gar nichts sagen. Sollen die doch erstmal gucken wenn denen etwas nicht gefällt.
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
moin,
es gibt aber SML in weiss mit E-Zeichen und die sind definitiv zugelassen...
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57316QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Also wing hat ja diesen netten Link ins Spiel gebracht, allerdings erkenn ich in der Auktion in keinster Weise dass di ein E-Zeichen haben 😕
So, heute sind meine SML gekommen. Mit Birnen und Kabel. Kann mir einer sagen, wie ich die genau anschließen muß??
Übrigens:
Meine haben kein E-Zeichen
http://www.directupload.net/show/u/7398/wWU787Hc.jpg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von drexd
So, heute sind meine SML gekommen. Mit Birnen und Kabel. Kann mir einer sagen, wie ich die genau anschließen muß??
Übrigens:
Meine haben kein E-Zeichenhttp://www.directupload.net/show/u/7398/wWU787Hc.jpg
Ganz easy anzuschließen. Du nimmst plus entweder vom Stand-oder Abblendlicht, jenachdem wie Du es haben willst, und minus egal von wo. Kannst nichts falsch machen.
Des hört sich ja schon mal locker an! 😁
Etz brauch ich nur noch die nötigen Tipps zum Abbau der Stoßleisten und die dementspechenden Abmessungen für die Löcher in den Leisten! Hat die vielleicht jemand zufällig zur Hand?? 😕
Die Stoßleiste einfach an einer Ecke aushebeln und dann ganz abziehen. Abmessungen? Du hast doch die Leuchte, eine bessere Vorlage gibt es nicht.
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Die Stoßleiste einfach an einer Ecke aushebeln und dann ganz abziehen. Abmessungen? Du hast doch die Leuchte, eine bessere Vorlage gibt es nicht.
Also vor einiger Zeit ist hier ne Skizze rumgegangen mit den genauen Abständen zum Rand hin. Die meinte ich eigentlich. Ausserdem hab ich mir grad die SML genau angeschaut und etz überleg ich, wie die überhaupt genau angebracht werden???
also ich hätte 2!!! anleitungen🙂
bin aber so nett und teil sie mit euch🙂
also wer interesse hat schreibt den lieben sven und bittet ihn höflich.
Also ich hab jetzt mal höflich gefragt... 😉
Zitat:
Original geschrieben von drexd
Also ich hab jetzt mal höflich gefragt... 😉
also doch. ich kann mich nicht beklagen😉 es war sehr angehehm und schmeichelhaft zu lesen🙂
email muss angekommen sein!!
Zitat:
Original geschrieben von svente-1
also ich hätte 2!!! anleitungen🙂
bin aber so nett und teil sie mit euch🙂also wer interesse hat schreibt den lieben sven und bittet ihn höflich.
Stell die doch mal für alle online. Was soll denn diese Geheimniskrämerei?
das würde ich ja. habe ich auch schon versucht, aber sie sind zu groß, um sie hoch zuladen😉
aber danke fürden tip🙂
Irgendwo war schon mal ein Link dazu, aber ich weiß nicht mehr wo.
ich lad mal eine hoch.
sehe grad, ich hab 5 anleitungen 🙂
zum thema, polizei oder tüv.
die grünen haben mich mal umzingelt und haben sich meine karre mit 5 mann angeschaut und nix gesagt, nur dass ich über rot gefahren sei.
aber leider war es gelb und die ampel schaltete auf rot wo ich 1m vor der ampel war mit tempo 50.
"herr wachtmeister, mal ganz neutral betrachtet, wenn ich mit 50 auf eine ampel zu fahre und 1m vor dieser feststelle, dass sie auf rot umgesprungen ist, soll ich dann ne vollbremsung hinlegen? wieviel meter bräuchte ich um zum stehen zu kommen, na? 🙂"
-"ok, gute fahrt"
🙂
nachtrag: wieso geht denn rapidshare nicht mehr 😕
oder bin ich zu blöde?
der lädt hoch und sagt "blabla hochgeladen" aber kein link zum posten?