Original Us SML

VW Golf 4 (1J)

Hey Leute, wollte mir jetzt demnächst die Originalen VW US SML hollen. Nun meine Frage gibt es bei VW auch die Weißen SML zu kaufen, da ich mall gehört habe das es nur die Orangen SML geben soll und die anderen ilegal sind. Kann ich mir aber nicht vorstellen, in den USA haben auch fast alle die weißen dran.

270 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

ups seh ich jetzt erst, meinte wenn du bilder von US jettas brauchst 😉

Hauptsache US-Look 🙂

hier evo, für dich, damit du dich an den felgen ergötzen kannst 🙂

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Hauptsache US-Look 🙂

Eben 😉

Mal ne OT-Frage, muss mich grade für einen Mietwagen (für den nächsten US-Urlaub in Iowa) entscheiden, wäre ein Pontiac Grand Am eine gute Entscheidung? Bin noch am Überlegen untere Mittelklasse zu nehmen (30€ Unterschied die Woche), aber dann laufe ich Gefahr Ford Focus STH Aut. oder VW Bora/Jetta STH. zu bekommen, die kann ich ja auch in D fahren, bzw. fahre ich auch. 😁

Am liebsten würde ich einen Ford Taurus nehmen, nur den haben sie leider net da 🙁
Aber 180$ die Woche (also fast, 6-Tage) für ein Mittelklasse-Fahrzeug ist ein gutes Angebot, finde ich.

MFG Markus

haben die was asiatisches im angebot alá honda accord ?

wieviel platz braucht ihr, wieviel leute?

der taurus ist ok, hat meine tante und man hat recht viel platz und fühlt sich relativ wohl.

Ähnliche Themen

Zitat:

haben die was asiatisches im angebot alá honda accord ?

wieviel platz braucht ihr, wieviel leute?

der taurus ist ok, hat meine tante und man hat recht viel platz und fühlt sich relativ wohl.

Ne haben keine asiaten.

Wir sind eigentlich nur zu 2 😉

Ja der Taurus wäre doch was richtig amerikanisches 😁

MFG Markus

Zitat:

hier evo, für dich, damit du dich an den felgen ergötzen kannst 🙂

So ist fein.

@Kick,

habt ihr viel gepäck?

wenn nicht! dann würd ich mir nen geilen PickUp suchen alá
F-150 Ford, oder den Tahoe SUV.

aber ist eigentlich voll unnötig, weil die teile platz haben.

mmh mit 2 mann, fällt mir noch so einiges an unfug ein.

wie wärs mit nem Mustang GT, amerikanisches feeling pur.

oder der 300cc von chrysler, siehst du dort wie hier den passat.

ist der hammer die mörder mühle.

oder haben die infinitys im sortiment? würde ich auch seeeehr gerne mal fahren, sound ist der absolute hammer, und das serie!

hammerhart halt alles 😁

Zitat:

hammerhart halt alles 😁

Hehe, das stimmt 😉

Aber den 300C kann ich auch in D fahren, möchte eher was fahren, was ich hier nicht so einfach bekomme.

Außerdem müssen wir auch in einem kostengünstigen Limit bleiben, da fällt der F150, Mustang oder Tahoe weg.

Da kommen dann eher Fahrzeuge wie Pontiac G6 oder Grand Am, Ford Taurus in Frage.

MFG Markus

schau mal nach infinity fahrzeugen,

die hab ich hier in D vielleicht 2 oder 3x gesehen.

find die super. oder Crown Victoria von Ford, sind teilweise Polizei Fahrzeuge auch.

Gibts auch mit schönem V8🙂

aber wie ist das denn nu mit den SML?
erlischt dann gleich die BE???

oder kann man sich die vom Tüv eintragen lassen?

weil mir ghet es ja in erster Linie um die US Leiste die ja keine Kennzeichenmulde hat und nicht wirklich um die SML
deswegen hat ich mir schon überlegt schwarze SML zu nehmen und die nicht anzuschließen, hab ja nen schwarzen Golf und würde nicht auffallen 🙂

Zitat:

schau mal nach infinity fahrzeugen,

die hab ich hier in D vielleicht 2 oder 3x gesehen.

find die super. oder Crown Victoria von Ford, sind teilweise Polizei Fahrzeuge auch.

Gibts auch mit schönem V8🙂

Jap, danke erstmal für deine Hilfe 🙂

Ein Crown Victoria V8 wäre natürlich der Hammer 😉

MFG Markus

@VWGolf3FREAK85

Im Normalfall sollte es so sein, dass Du Dich an gewisse Rahmenbedingungen halten musst für die SML, also Farbe, Anbringungshöhe, etc. und dann kann man die auch ohne ABE vom TüV abnehmen lassen und in den Fahrzeugschein eintragen lassen.

mfg.

kostest das denn irgendwie mehr?
weil man ja keine unterlagen hat dazu wie nen Teilegutachten oder so....

Ich denke das kommt auf den TüV-Typ an, normalerweise wäre das eine Einzelabnahme oder wie das heisst und die kostet normalerweise mehr weil diese Richtlininen überprüft werden müssen.

Aber bei SMLs kann es gut sein dass er normale Abnahme berechnet. Aber das ist nur eine Annahme meinerseits und keine Garantie 😉

mal sehen, ansonsten werden ich sie schwärzen und abklemmen falls es da probleme gibt...
mir gehst ja in erster Linie um die Kennzeichenmulde die wegfällt 😁

Deine Antwort